BWC Automatik für den Alltagsgebrauch

Diskutiere BWC Automatik für den Alltagsgebrauch im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, da mich der Uhrenvirus seit einiger Zeit wieder voll erwischt hat, habe ich mir zu meiner alten Omega dieses Stück als Alltagsuhr...
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Hallo Zusammen,
da mich der Uhrenvirus seit einiger Zeit wieder voll erwischt hat, habe ich mir zu meiner alten Omega dieses Stück als Alltagsuhr mit ETA 2824-2 zugelegt:

bwc 1.jpg
bwc 2.jpg
bwc 3.jpg

Für 150,-€ dürfte ich da wenig falsch gemacht haben, oder?
Gruß Guido

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Falsch nicht,ist halt ne einfache Automatik.:-)
Grüezi

snoopy 1

snoopy 1

Hast Du nichts verkehrt mit gemacht, sehr schöne Uhr. :super:
Und sehr Eigenständig, sieht man nicht sehr oft.

cityzen

cityzen

Hallo, sehr interessante und schöne Uhr. Mir gefällt sie, weil sie keines der üblichen Gesichter hat die man ohne ganz genaues Hinsehen miteinander verwechseln könnte. Grundsolide Hörner und eine Lünette, die auch mal einen Kratzer wegsteckt und ETA Automatik. Der Preis geht auch in Ordnung dafür, Glückwunsch zum eigenen Geschmack.

Beste Grüße

Mr-No

Mr-No

Eine sehr schöne Uhr hast du dir ausgesucht :klatsch:
Preis ist Top :super:
wenn man bedenkt das es Firmen gibt die ein ETA 2824-2 einschalen und dann den 4 fachen Preis von deiner nehmen .

BSBV

BSBV

Hallo,
mein Glückwunsch zur BWC. Ist eine schöne schlichte Uhr für den Alltag. Da hast Du alles richtig gemacht.

SerArris

SerArris

Die Uhr gefällt mir gar nicht. Darum ist es aber auch nicht meine, sondern Deine Uhr. ;-)
Das soll heißen: Glückwunsch, Preis/Leistung sollten passen und wenn Dir die Uhr gefällt,
perfekt.

Das ist ein sehr eigenständiges Modell und ich würde wetten, dass Du in meinem Bestand
auch etwas findest, dass Du schrecklich findest.

Aber gerade das macht solch ein Forum aus.
Hier sehe ich immer wieder mal Uhren, die zwar meinen Geschmack nicht treffen,
die aber trotzdem interessant sind.

Das ist genau wie bei einem guten Single Malt.
Da gibt es Sorten, die ich ganz und gar nicht mag und
trotzdem ist es gut, dass es sie gibt. :-)

Daher viel Freude mit der Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Die Uhr gefällt mir gar nicht. Darum ist es aber auch nicht meine, sondern Deine Uhr. ;-)
Das ist ein sehr eigenständiges Modell und ich würde wetten, dass Du in meinem Bestand
auch etwas findest, dass Du schrecklich findest.
Stimmt, so eine Flötenschniedel ist schon sehr, ähhh, speziell :D

Aber im ernst, bin halt zur Zeit (noch) ehr der Freund von klassischen Formen.
Ist ja auch erst meine zweite Uhr. Mal sehen was noch so kommt :-)

SerArris

SerArris

@gsxkatana
Gut gekontert!:prost:

Ich such mir zzt. auch noch was Nettes aus dem Vintagebereich.
Mal schauen... Ricoh, Blyssa.... bin selbst gespannt.
:-)

Wie Du schon sagst... mal sehen, was noch so kommt.

gsxkatana

gsxkatana

Themenstarter
Hier nochmal zwei neue Bilder mit wristshot. Fotografieren muß ich wirklich noch üben :oops:
forum 001.jpgforum 009.jpg

Thema:

BWC Automatik für den Alltagsgebrauch

BWC Automatik für den Alltagsgebrauch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC - Diver - Automatik - ETA 2783

[Erledigt] BWC - Diver - Automatik - ETA 2783: Auch mein BWC - Diver soll mich verlassen. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 35 mm ohne Krone. Der Bandanstoß beträgt 19 mm. Federstege...
  • [Erledigt] BWC Diver ETA Automatik

[Erledigt] BWC Diver ETA Automatik: Verkaufe noch meine 40 mm Taucheruhr von BWC. Swiss made und lt. meiner Recherche mit ETA 2824-2, Hab den Deckel nicht aufbekommen, da ich den...
  • [Erledigt] BWC Automatik ETA 2824

[Erledigt] BWC Automatik ETA 2824: Ich biete hier eine BWC Automatik mit ETA 2824 an. Durchmesser 34mm, Höhe 11mm, planes Mineralglas. Die Uhr liegt seit einigen Jahren bei...
  • [Erledigt] BWC Automatik-Chronograph Lemania 1340 mit neuem Meshband

[Erledigt] BWC Automatik-Chronograph Lemania 1340 mit neuem Meshband: Es wird Zeit, die Ansammlung etwas auszudünnen, daher habe ich mir vorgenommen, alles zu verkaufen, was seit einem Jahr nicht mehr am Arm war...