[Erledigt] BWC Automatic Herrenuhr Chronograph Lemania Kal.1340 70er Jahre Defekt

Diskutiere BWC Automatic Herrenuhr Chronograph Lemania Kal.1340 70er Jahre Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf steht eine Herrenarmbanduhr der Marke BWC Automatic Kal. Lemania Kal.1340 Die Uhr befindet sich im altersgemäß guten Zustand. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robert.f

robert.f

Themenstarter
Zum verkauf steht eine Herrenarmbanduhr der Marke BWC Automatic Kal. Lemania Kal.1340
Die Uhr befindet sich im altersgemäß guten Zustand. Wenn die Krone auf Pos.2 steht, lässt sich
das Datum nicht mehr einstellen, die Krone sitzt fest. Auf Pos3. kann ich die Uhr stellen.
Bei Bewegung läuft das Werk an, bleibt nach einigen Minuten, manchmal nach einigen Stunden
stehen. Chronographenfunktionen funktionieren einwandfrei.

weitere Details:

Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseboden: Schraubboden, Bodendeckel Nr.: 923000
Glas: Plexiglas
Werk: Lemania Kal. 1340 Automatik funktioniert einwandfrei
Armband: Leder Blau, ungetragen
Zifferblatt: Blau, Top Zustand
Zustand: guter Zustand, siehe Fotos, letzte Revision unbekannt
Papiere/Box: Nein

Masse:

Gehäuse Ø ohne Krone: ca. 40 mm x 43,5 mm
Höhe: ca. 14 mm

Abholung und besichtigung im Raum 44388 Dortmund möglich.
Preislich stelle ich mir 280,00€ vor

Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Automatic Herrenuhr Chronograph Lemania Kal.1340 70er Jahre Defekt

BWC Automatic Herrenuhr Chronograph Lemania Kal.1340 70er Jahre Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Automatic Day/Date Vintage

[Erledigt] BWC Automatic Day/Date Vintage: Verkaufe eine Vintage BWC Automatic Day/Date. Die Uhr läuft gut ud das Datum schaltet korrekt. Das Gehäuse war Ursprünglich Vergoldet wurde vom...
  • [Erledigt] BWC Meeting Remember Automatic Alarm AS 5008 Topzustand

[Erledigt] BWC Meeting Remember Automatic Alarm AS 5008 Topzustand: Hallo, verkaufe eine BWC Meeting Remember Automatic Wecker im Stahl - Gehäuse ( Durchmesser 35 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön mit...
  • [Erledigt] BWC SWISS Automatic FELSA 694 um1950

[Erledigt] BWC SWISS Automatic FELSA 694 um1950: Hallo FORENTINER Ich würde gerne eine sehr seltene BWC an einen ehrbaren Sammler vergeben welcher den ideelen und wahren Wert dieser Uhr zu...
  • [Erledigt] BWC Skindiver Automatic Eta 2824-2

[Erledigt] BWC Skindiver Automatic Eta 2824-2: Hallo liebe Mitinsassen, zum Zwecke der Ausdünnung meines Bestandes an nicht getragenen Uhren und des Fundraisings für ein neues Projekt biete...