[Verkauf] BWC Automatic Herenarmbanduhr ETA 2836-2 SWISS MADE Edestahl DayDate

Diskutiere BWC Automatic Herenarmbanduhr ETA 2836-2 SWISS MADE Edestahl DayDate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: BWC Automatic Herenarmbanduhr ETA 2836-2 SWISS MADE Edestahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte:
BWC Automatic Herenarmbanduhr ETA 2836-2 SWISS MADE Edestahl DayDate
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder), jediglich das Band hat leichte Deskdiving Spuren.
Der Durchmesser ohne Krone gemessen beträgt 38mm. Gehäusbauhöhe nur 10,5mm.
Beim Uhrwerk handelt es sich um ein ETA 2836-2 SWISS MADE, welches einwandfrei läuft.
Aufschrift auf dem Boden: BWC SWISS All Stainless Steel Waterresistant 3ATM 743-6599-25

Nun die Bilder:
bild3.jpg
bild1.jpg
bild4.jpg
bild2.jpg

Lieferung erfolgt so wie auf den Fotos ersichtlich.

Preis inkl. Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands: 159 Euro

Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Preisupdate: 145 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Automatic Herenarmbanduhr ETA 2836-2 SWISS MADE Edestahl DayDate

BWC Automatic Herenarmbanduhr ETA 2836-2 SWISS MADE Edestahl DayDate - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Meeting Remember Automatic Alarm AS 5008 Topzustand

[Verkauf] BWC Meeting Remember Automatic Alarm AS 5008 Topzustand: Hallo, verkaufe eine BWC Meeting Remember Automatic Wecker im Stahl - Gehäuse ( Durchmesser 35 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön mit...
  • [Erledigt] BWC SWISS Automatic FELSA 694 um1950

[Erledigt] BWC SWISS Automatic FELSA 694 um1950: Hallo FORENTINER Ich würde gerne eine sehr seltene BWC an einen ehrbaren Sammler vergeben welcher den ideelen und wahren Wert dieser Uhr zu...
  • [Erledigt] BWC Skindiver Automatic Eta 2824-2

[Erledigt] BWC Skindiver Automatic Eta 2824-2: Hallo liebe Mitinsassen, zum Zwecke der Ausdünnung meines Bestandes an nicht getragenen Uhren und des Fundraisings für ein neues Projekt biete...
  • [Erledigt] BWC Automatic m. ETA 2770 um 1960 Swiss Made Vintage

[Erledigt] BWC Automatic m. ETA 2770 um 1960 Swiss Made Vintage: Hallo Forentiner vergebe aus meiner Vintage-Ecke eine BWC Automatic Kaliber 2770 Swiss Made um 1960 die BWC ist an die 34 mm im...