BVLGARI Club

Diskutiere BVLGARI Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich bin aufgefordert worden einen Bulgari Club aufzumachen. Dem komme ich gerne nach. Bulgari ist nach bescheidenen Anfängen auf dem besten Weg...
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.067
Ich bin aufgefordert worden einen Bulgari Club aufzumachen. Dem komme ich gerne nach. Bulgari ist nach bescheidenen Anfängen auf dem besten Weg eine angesehene Uhrenmanufaktur zu werden. Das Design war schon immer etwas ganz besonderes.

Seit gut 5 Jahren ist eine Diagono Rubber in meiner Sammlung, ausgerüstet mit einem ETA 2894-2. Läuft problemlos und sehr exakt. Die Uhr ist aus Alu und Gummi und darum federleicht.

 
parkettbulle

parkettbulle

Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
668
Ort
NRW
Hier mein Clubbeitrag, die "OCTO":








:super:
 
A

Albert Pellan

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
1
44501_304398663008461_240667643_n.jpeg
554252_304398866341774_1099464822_n.jpeg
67120_304398759675118_511755835_n.jpeg

Hier mein Clubbeitrag, meine zwei Carbongold, 2009, 2010. Wenn ich mich mit dem Forum und meinem tab zurechtgefunden habe, sollte noch was folgen. Bitte um Verständnis, wenn nicht sofort alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_Ch

Stefan_Ch

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
85
Ort
Wien /AT
Dann reihe ich mich auch mit meiner kleinen Diagono ein

Foto.jpg
 
revvot

revvot

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
941
Ort
Siegerland
Was es hier alles für Thread's gibt... Mein letzter Neuzugang die Bulgari Octo.

image.jpg

Gruß,
Stephan
 
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.041
Hallo,

ich möchte ebenfalls gerne beitreten und habe als Eintrittskarte meine Bulgari Bvlgari aus 2006 dabei, noch im alten Genta-Design und in angenehmen 38mm Durchmesser. :-)

IMG_9645_1.jpg
IMG_0044.jpg

@revvot: Starke Octo, Stephan. Diese Reihe gefällt mir auch ziemlich gut!
 
Thema:

BVLGARI Club

BVLGARI Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Bandglieder Bvlgari Diagono 18mm Version, nie verbaut

    [Verkauf] Bandglieder Bvlgari Diagono 18mm Version, nie verbaut: Hallo liebeKollegen, ich biete hier 2 Bandglieder für ein Bulgari Diagono Edelstahlarband (18mm breit) Die Glieder werden nach Gewichtsreduktion...
  • Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon

    Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon: Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 44,0mm Höhe: 9,75mm WaDi: 30m Werk: BVL 268 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: jeweils Piece Unique...
  • [Erledigt] Bvlgari Daniel Roth Endurer Chronosprint, Ref. 101878, BRE56SCHS, sehr guter Zustand

    [Erledigt] Bvlgari Daniel Roth Endurer Chronosprint, Ref. 101878, BRE56SCHS, sehr guter Zustand: Verkaufe (oder tausche) hier meine Bvlgari Daniel Roth Endurer Chronosprint, eine sehr maskuline Uhr, ein absoluter Hingucker; die Uhr trägt sich...
  • bvlgari octo velocissimo chronograph

    bvlgari octo velocissimo chronograph: Gute Tag zusammen! Dies ist nicht die erste Bvlgari Octo die hier vorgestellt wird, aber meine erste. Ich hatte eine elegante und doch sportliche...
  • Neue Uhr : Bvlgari Octo Grande Sonnerie Perpetual Calendar

    Neue Uhr : Bvlgari Octo Grande Sonnerie Perpetual Calendar: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : BVL 5307 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Unique Piece (Produktion dauert 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben