Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu?

Diskutiere Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ... wenn man nicht zum Bvlgari-Juwelier gehen, sondern vielleicht 20% einstreichen möchte. Bei Haeffner hab ich schon gefragt, die geben so ca...
  • Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? Beitrag #1
B

Bauhaus1964

Gast
... wenn man nicht zum Bvlgari-Juwelier gehen, sondern vielleicht 20% einstreichen möchte.

Bei Haeffner hab ich schon gefragt, die geben so ca. 20%. Aber ich hätte gern noch eine Alternative, voielleicht in NRW oder Kolland.

Was haltet Ihr von den Uhren? Sind die Automatik Uhren ihr Geld wert?

Danke!!!

• Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? Beitrag #2
B

Buteo

Bulgari = nur Gebraucht aus 100% seriöser Quelle. Der Wertverlust der ersten Monate ist bei dieser Marke mehr als nur enorm.

Man zahlt hier hauptsächlich für Design, Marke ... ähnlich Cartier. Ein Geldverbrenner per excellence.

PS: Ich würde bei einem Luxus-Mode-Label nur Mode kaufen. Bzw. bei einem Luxus-Schmuck-Label nur Schmuck ... aber keine Uhren :wink:

• Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
da kann ich buteo nur zustimmen ...... und selbst die mode, ist imho bei cartier vom preis her auch schon grenzwertig ...... also meiner meinung nach :-)!!!!

• Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? Beitrag #4
WatchMike

WatchMike

Bauhaus1964 schrieb:
Bei Haeffner hab ich schon gefragt, die geben so ca. 20%. Aber ich hätte gern noch eine Alternative, voielleicht in NRW oder Kolland.

Versuchs doch mal bei www.juwelier-roberto.de in Essen. Der kann nach eigener Aussage praktisch jede Uhr zu günstigen Konditionen besorgen! Scheint absolut seriös zu sein. Auch sehr angenehmer telefonischer Kontakt. Gekauft habe ich dort allerdings (bisher) noch nichts.

Gruß Mike

• Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? Beitrag #5
Mxxxer

Mxxxer

Für mich ist Bvlgari keine Option. Wenn ich (bei einigen Modellen) von weitem den Schriftzug der Marke noch vor der Uhrzeit ablesen kann, weil sie flächenmäßig mehr Platz einnimmt, dann stimmt für mich etwas nicht. :shock:
Ne, ne , ne, für des Geld gibts auch was Gscheits!

Gruß
M

Thema:

Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu?

Bvlgari (Bulgari): Wo kauft man solch eine Uhr neu? - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Bvlgari Bulgari Diagono Pro Terra Chrono Aut. 18k Gold FullSet 40mm: Hallo an die Uhrgemeinde, hier verkaufe ich meine wunderschöne BVLGARI (Pseudonym Bulgari) Diagono Professional Terra Gelbgold Automatik...
Seamaster Diver 300m sofort verfügbar?: Hallo! Seit ungelogen einigen Jahren interessiere ich mich für eine Omega Seamaster Diver, meistens hatte ich das Geld nicht und wenn ich es...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph aus 02/2022: Hallo und danke fürs Reinschauen. Zuallererst: Ich bin ein privater Verkäufer und handle nicht gewerblich! Bis vor kurzer Zeit habe ich immer...
Kaufberatung Hochwertige, minimalistische Uhr im Bauhaus-Stil für 500-1500 Euro als Geschenk für meine Frau: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meiner Holden eine neue Uhr schenken. Vom Stil her sollte es eher in Richtung Bauhaus gehen - also klares Layout...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer mit Kautschukband, neu und nur 2 Tage getragen: Megaschnäppchen für Uhrenfreunde, Kenner und Qualitätsfanatiker! Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer mit Kautschukband – neu und nur 2 Tage...
Oben