[Erledigt] Buyalov (Vostok Amphibia) A67B NH35A orange

Diskutiere Buyalov (Vostok Amphibia) A67B NH35A orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Boyalov Design (Vostok Amphibia) A67 orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Buyalov (Vostok Amphibia) A67B NH35A orange Beitrag #1
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Boyalov Design (Vostok Amphibia) A67 orange

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neuwertig und teilverklebt. Ich habe sie nur ein mal zur Probe getragen und das Band gekürzt.

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir bei Meranom dem offiziellen Online Shop von Vostok Christophol gekauft.​
  • Kaufdatum war der 02.12.2021 Lieferdatum laut Zollbeleg 21.12.2021​
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband inklusive der drei entnommenen Bandglieder.

Preis:
VHB 333,- Euro inklusive Versand versichert

Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser 42 mm
Lug 22mm
Saphirglas
Stahlarmband mit Tauchverlängerung und Sicherheitsschließe
Lug to Lug 48 mm
Werk NH35A mit Datum
Verschraubte Krone
200m Wasserbeständig
unidirektionale Drehlünette mit 120 Rasterung
Sunburst Sandwich Zifferblatt mit Superluminova

und hier noch der Link zur Anbieterseite: A67B NH35A orange

Beschreibung der Uhr:
Bei der Uhr handelt es sich um eine Hommage an die legendäre Amphibia 67 von Vostok. Der Betreiber des Online Shops Dmitry Buyalov designt gelegentlich seine eigenen Uhren, die er auch im Werk von Vostok Christophol fertigen lässt.
Im Gegensatz zur Vostok Amphibia 1967 hat er nur das Werk und das Zifferblatt bei diesem Modell anders gestaltet. Auch wurde das Band nochmals modifiziert mit einer speziellen Taucherschließe.
Die, die mich kennen wissen, dass ich ein großer Fan der Marke Vostok bin. Auch habe ich hier schon viele Uhren umgebaut und modifiziert. Die Uhr hier habe ich eigentlich gekauft, um mir als Abschlussobjekt nochmal einen Mod zu bauen. Ist leider nichts mehr daraus geworden. Seither schlummert das gute Stück in der Box und wurde nicht mal vollständig entklebt. Ihr bekommt quasi eine neuwertige Uhr. Dmitry hat hier eine tolle Taucheruhr auf die Beine gestellt, die den Vorteil eines modernen Werkes und technische Highlights, wie Saphirglas, Lünette mit ordentlicher Rasterung etc. bietet. Die Verarbeitung ist außerordentlich gut. Alles funktioniert wie es sein soll.
Macht Euch selbst ein Bild.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Uhr wurde von mir ordentlich verzollt. Beleg liegt bei. Es besteht noch Restgarantie bis Dezember 2022
Rechnungsbeleg lege ich natürlich bei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03990.JPG
DSC03989.JPG
DSC03987.JPG
DSC03991.JPG
DSC03992.JPG
DSC03993.JPG
DSC03995.JPG
DSC03996.JPG
DSC03997.JPG
DSC03998.JPG
DSC03999.JPG
DSC04002.JPG
DSC04011.JPG
DSC04013.JPG
DSC04015.JPG
DSC04004.JPG
DSC04005.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Member kraudara

Thema:

Buyalov (Vostok Amphibia) A67B NH35A orange

Buyalov (Vostok Amphibia) A67B NH35A orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Custom Mod by Mixmaster, Einzelstück: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Custom Vostok Amphibia 020 mit selbstgemachtem Top Layer Dial in Full Lume Dies ist reiner...
[Erledigt] Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 160 modifiziert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia "1967" Bronze, Ref. 198500, neu, Originalzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia "1967" Bronze, Ref. 198500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 vintage military Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gemoddete Vostok Amphibia 110 Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben