[Erledigt] BUW Chronograph

Diskutiere BUW Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein BUW Chronograph. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt nur geringe Tragespuren an Glas, Gehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein BUW Chronograph. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt nur geringe Tragespuren an Glas, Gehäuse und Armband. Im Großen und Ganzen befindet sich die Uhr in wirklich gutem Zustand.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

BUW Chronograph

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- kleine Sekunde über der "6"
- Datum zwischen "4" und "5"
- Chronographenfunktionen sind gegeben, wobei der linke Totalisator bei der "10" keine Reaktion zeigt, große Sekunde und rechter Totalisator bei der "2" reseten korrekt auf "0"
- Waterresistant 50M
- Uhr wird mit Anleitung und Garantiekarte geliefert

Meine Preisvorstellung liegt bei 20,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 51
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 62
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUW Chronograph

BUW Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Podium Automatik Chronograph: verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Certina DS Podium Chronographen mit braunem Zifferblatt Automatikwerk ETA Valjoux 7750 Fullset inkl. Box...
[Erledigt] Seiko Prospex SSG001P1 Solar Pilots watch Chronograph Worldtimer Radio sync: Liebe Uhrenfreunde, Biete ich hier meine Seiko Prospex Funk Solar Chronographen 2017 an. Die Uhr wurde selten getragen. Gebrauchter aber sehr...
[Erledigt] Nicolet Vintage Chrono mit Landeron 248: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr seltenen Nicolet-Chronographen mit Handaufzugskaliber Landeron 248. Der Chrono ist...
[Erledigt] Seiko Chronograph 6138-0040 "Bull Head": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier mein Seiko Chronograph 6138-0040 „Bull Head“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Chronograph Datum Quarz M023.417.11.041.00 Ungetragen: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben