[Erledigt] BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984

Diskutiere BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, anbieten möchte ich meinen originalen BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984. Ich habe das gute Stück vor ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankmic

frankmic

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

anbieten möchte ich meinen originalen BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984. Ich habe das gute Stück vor ein paar Monaten hier bei einem anderen Forums-Mitglied gekauft, sie allerdings nie getragen da sie mir doch ein Stück zu klein ist. Und da ein neues Projekt ansteht, muss sie und ein paar andere Teile meiner Sammlung weichen.

Die Uhr hat leichte Tragespuren, nichts schlimmes aber es sollte erwähnt werden.

Hier ein paar Fakten zur Uhr:

- Quarz-Uhrwerk Swiss Made ETA G10.211 mit Stoppfunktion

- Edelstahl-Gehäuse, silber

- Edelstahl-Boden

- schwarzes Zifferblatt mit silbernen Stundenmarkierungen

- Sechs-Zeiger-Technik

- Datumsanzeige in der 4-Uhr-Position

- schwarzes Lederarmband

- kratzfestes Saphirglas

- Gehäusedurchmesser 41 mm

- Höhe 12 mm

- Gewicht: 65 g

- Swiss Made

Ich biete das gute Stück für 35,00,€ zzgl. 7 Euro Versand als versichertes Postpaket an.

Bei Interesse bitte PN, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Übergabe in 78554 Aldingen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984

BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984 - Ähnliche Themen

• Haas & Cie und Byfanger Uhren Werke BUW - Eine Frage an

Haas & Cie und Byfanger Uhren Werke BUW - Eine Frage an: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich plane mir alsbald eine günstige, dennoch ansehnliche Uhr zu kaufen, die ich mir als Student leisten kann...
  • [Erledigt] BUW Chronograph 7984

[Erledigt] BUW Chronograph 7984: Liebe Uhrenfreunde, anbieten möchte ich meinen originalen BUW (Byfanger Uhren Werke) Herrenchronographen 7984. Ich habe die Uhr sehr gerne...
  • [Erledigt] BUW Chronograph swiss made

[Erledigt] BUW Chronograph swiss made: Verkaufe BUW “GRANDE RONDE ROYAL“ Die Uhr ist vom 09.07.2008 und ist höchstens 10 mal getragen worden. Ansonsten war Sie nur in der Vitrine...
  • [Erledigt] BUW Chronograph

[Erledigt] BUW Chronograph: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein BUW Chronograph. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt nur geringe Tragespuren an Glas, Gehäuse und...