[Erledigt] Butterfly-Faltschließe, 20mm, PVD SCHWARZ, NEU

Diskutiere Butterfly-Faltschließe, 20mm, PVD SCHWARZ, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine zweite Butterfly-Faltschließe, 20mm, PVD SCHWARZ, NEU. Habe gestern bereits eine reingestellt, die jedoch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine zweite Butterfly-Faltschließe, 20mm, PVD SCHWARZ, NEU.

Habe gestern bereits eine reingestellt, die jedoch schon reserviert ist.

Neupreis: 17,95 Euro + Versand!

MEIN PREIS: 11 Euro

Meine Preise verstehen sich exkl. Versandkosten und da ich Privatverkäufer bin, kann ich weder Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch anbieten.

img_0611eyc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

vonMatterhorn

Themenstarter
Ist in einem Konvolut verkauft worden. Kann geschlossen werden. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Butterfly-Faltschließe, 20mm, PVD SCHWARZ, NEU

Butterfly-Faltschließe, 20mm, PVD SCHWARZ, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederarmband in schwarz mit Omega Faltschließe für die Speedmaster Professional. Sehr guter Zustand...
[Erledigt] Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
[Erledigt] Kautschukband 20mm schwarz Miro Time Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein neues Kautschukband mit mattierter Edelstahlschließe in schwarz für eine Uhr mit 20mm Anstoß von „Miro...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
Oben