Burgmeister Uhren

Diskutiere Burgmeister Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren Community Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen: Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige...
M

mammum

Themenstarter
Hallo Uhren Community

Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen:
Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige, Automatik-Uhr und Lederarmband - Wasserdichte Herrenuhr mit zeitlosem, schickem Design - klassische Uhr für Männer - BM358-122 Lucan: Amazon.de: Uhren

Nun, nach einiger Recherche wurde ich fündig, dass diese Marke wohl sehr überteuerten China-Schrott verkauft. Das finde ich schade, weil ich dieses Design wirklich sehr ansprechend finde.
Kennt ihr vielleicht eine Uhr mit ähnlichem Design, aber einer etwas besseren Marke ? Ich wäre euch sehr dankbar :)

ulli81

ulli81

Such mal bei Ali Express. Da wirst du unter Umständen die selbe Uhr für einen Bruchteil des Preises finden.
LG Ulli

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Hallo Uhren Community

Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen:
Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige, Automatik-Uhr und Lederarmband - Wasserdichte Herrenuhr mit zeitlosem, schickem Design - klassische Uhr für Männer - BM358-122 Lucan: Amazon.de: Uhren

Nun, nach einiger Recherche wurde ich fündig, dass diese Marke wohl sehr überteuerten China-Schrott verkauft. Das finde ich schade, weil ich dieses Design wirklich sehr ansprechend finde.
Kennt ihr vielleicht eine Uhr mit ähnlichem Design, aber einer etwas besseren Marke ? Ich wäre euch sehr dankbar :)
Angebote gibt es in diese Stil-Mix zu tausenden:

US $39.72 31% OFF|FORSINING Unisex Männer Auto Mechanische Uhr Tourbillon Echtes Leder Strap Tonneau Design Kalender Top Marke Luxus Armbanduhr-in Mechanische Uhren aus Uhren bei AliExpress

US $42.05 45% OFF|2017 FORSINING Herren Mechanische Business Watch Aauto Datum Edelstahl Kleid Uhr Selbst Automatische Mode Marke Armbanduhren-in Mechanische Uhren aus Uhren bei AliExpress

de.aliexpress.com/item/4000131295238.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.65ee29120mwDHC&algo_pvid=19dc9ede-412b-48e8-b344-6a922ab02ab4&algo_expid=19dc9ede-412b-48e8-b344-6a922ab02ab4-16&btsid=661430c2-3876-4cf7-8652-7fcd813e0acd&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_55

US $49.99 50% OFF|Automatische Mechanische Männer Uhr Mode Skeleton Leder Armbanduhr Herren Top Marke Luxus Tourbillon Uhr Klassische Männer CASENO-in Mechanische Uhren aus Uhren bei AliExpress

US $31.99 28% OFF|Top Luxus Marke FORSINING Rose Goldene Uhren Mode Männer Skeleton Automatische Mechanische Uhr Leucht Hände Sport Armbanduhr auf AliExpress

US $39.98 45% OFF|Transparent Automatische Mechanische Uhr Männer Steampunk Skeleton Luxus Getriebe Selbst Wickel Leder herren Uhr Uhren montre homme-in Mechanische Uhren aus Uhren bei AliExpress

synchrono

synchrono

Hallo Uhren Community

... China-Schrott... . Das finde ich schade, weil ich dieses Design wirklich sehr ansprechend finde.
Schau doch mal bei Philippe Du Bois nach, die haben das Design, von dem die Billigheimer wohl abgeschaut hatten... Das war aber eher der Jahreskalender, hier noch im Archiv von Häffner.

Dies und noch viel mehr gibt es bei Google mit den Begriffen "tonneau uhr großdatum" :super:

Haradel

Haradel

Schau mal unter Frank Mueller, da werden auch solche Uhrendesigns angeboten

therock124

therock124

:face: Und Richard Mille macht auch ähnliche Uhren...

Naja, ich denke durch das verlinkte Angebot ist die Preisrange so ca. abgesteckt. Die bei Amazon gezeigte Uhr halte ich auch für viel zu teuer, alternativen hat vor allem @Vespa_Cruiser genannt. Und mit den genannten Suchbegriffen findet man auf Aliexpress sicher einiges, dass qualitativ nicht viel schlechter sein dürfte als die "Burgmeister". Aber wesentlich günstiger.

Thema:

Burgmeister Uhren

Burgmeister Uhren - Ähnliche Themen

• Silvesterdiskussion Ingersoll, Junkers, Burgmeister, Haemmer

Silvesterdiskussion Ingersoll, Junkers, Burgmeister, Haemmer: Frohes Neues Jahr Zusammen !!! Ich habe mir vor kurzem eine 10 Jahre alte Tissot PRC 200 Uhr gekauft, da ich insbesondere auf das ältere Modell...
  • Burgmeister Uhren sind wieder da

Burgmeister Uhren sind wieder da: Schon seit 2008 hier im Forum bekannt sind die Burgmeister Uhren. Heute gibt's bei 1-2-3 tv eine große Auswahl, ein bunter Mix aus Quarzuhren...
  • Burgmeister Trafalgar

Burgmeister Trafalgar: Hallo Ihr lieben, ich weiß ja, dass man für kleines Geld wenig gute Automatik-Uhren bekommt und ich selbst habe nur preisgünstige Modelle von...
  • [Verkauf-Tausch] Burgmeister Houston

[Verkauf-Tausch] Burgmeister Houston: Hallo Uhrforum, zu Verkauf steht hier eine wunderschöne Burgmeister Houston aus 2012, die leider gehen muss da ich das Geld für einen Neuzugang...
  • Wie gut sind Burgmeister Uhren?

Wie gut sind Burgmeister Uhren?: Ich frage, weil es auf Amazon Top Angebote für Burgmeister Uhren gibt. z.B.: Burgmeister California BM118-121 für 150 € statt 750€ sind die...