Burgmeister Montana

Diskutiere Burgmeister Montana im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was haltet Ihr von dieser Uhr? Burgmeister Montana Herrenautomatikuhr BM309-113 XXXL (54mm): Burgmeister: Amazon.de: Uhren Weiss...
  • Burgmeister Montana Beitrag #2
miooo

miooo

Tipp-1: Lass die Finger von dem Schrott!
Tipp-2: Lass die Finger von dem Schrott!
Tipp-3: Lass die Finger von dem Schrott!
...
...
...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:-)

• Burgmeister Montana Beitrag #3
D

DerUhrmacher

Kauf dir für die 170€ lieber ne schicke Seiko oder was anderes schickes (ab 199€ gibts Uhren von "UHR" mit Schweizer Werk drin, kannst ja mal schauen, ob dir da eine gefällt)
Der Marktplatz hier bietet hier und da auch Schnäppchen :-)

Ich kenne diese Uhren nur von 123-tv, und soweit das da richtig erklärt wurde, musst du die "Krone" links abschrauben, damit frische Luft rein kann und damit die Anzeigen überhaupt ansatzweise funktionieren.

Durch die Körperwärme wird die Temperaturanzeige aber generell Unsinn anzeigen und wozu braucht man schon ein Hygrometer?

• Burgmeister Montana Beitrag #4
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Das Werk wird vom spanischen Holländer auch verkauft- ich glaube für 34 €- ohne Gehäuse.

• Burgmeister Montana Beitrag #5
Verändert

Verändert

Sieh Dir doch nur die Rezensionen bei Amazon an. Fast durch die Bank Verrisse. Und einer, der sie positiv beurteilt, schwadroniert von einer "Uhr für Kenner"- der dürfte entweder bezahlt sein oder sehr seltsam.

Ich würde die Finger von dem Ding lassen.

• Burgmeister Montana Beitrag #6
P

PingPong

Schade ums Geld....Name erinnert stark an eine, hier Allen bekannte, gräfliche Hoheit ;-)....und das "Design" auch. Ergo, wird auch nicht groß was andres drinn stecken :-(

Thema:

Burgmeister Montana

Burgmeister Montana - Ähnliche Themen

Interessant und extravagant meiner Meinung nach...: Hi Leute, ist sicher keine Wertanlage und man kann über das Design sicher streiten...ich finde die...hmm ..weiß nicht , glaube müsste mal man live...
Burgmeister Uhren: Hallo Uhren Community Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen: Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige...
Tag Heuer Calibre 5 UHRWERK: Hallo an Alle, Ich finde die Auquaracer ist eine sehr schöne Uhr. Insgesamt das Image von TH ist sehr stimmig. Nun habe ich mich gefragt was nun...
Armani Automatik: Hallo Leute, ich habe eine schöne Armani -Exchange Automatik Uhr geschenkt bekommen.(Modellbezeichnung:(AX2417) Weiß jemand, welche Werke da...
Bucherer Chronometer 70er welches Werk?: Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage an die Uhrwerksexperten: Mir ist ein Bucherer Automatik Chronometer (Officially Certified)...
Oben