Burgmeister Montana

Diskutiere Burgmeister Montana im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was haltet Ihr von dieser Uhr? Burgmeister Montana Herrenautomatikuhr BM309-113 XXXL (54mm): Burgmeister: Amazon.de: Uhren Weiss...
miooo

miooo

Tipp-1: Lass die Finger von dem Schrott!
Tipp-2: Lass die Finger von dem Schrott!
Tipp-3: Lass die Finger von dem Schrott!
...
...
...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:)

D

DerUhrmacher

Kauf dir für die 170€ lieber ne schicke Seiko oder was anderes schickes (ab 199€ gibts Uhren von "UHR" mit Schweizer Werk drin, kannst ja mal schauen, ob dir da eine gefällt)
Der Marktplatz hier bietet hier und da auch Schnäppchen :)

Ich kenne diese Uhren nur von 123-tv, und soweit das da richtig erklärt wurde, musst du die "Krone" links abschrauben, damit frische Luft rein kann und damit die Anzeigen überhaupt ansatzweise funktionieren.

Durch die Körperwärme wird die Temperaturanzeige aber generell Unsinn anzeigen und wozu braucht man schon ein Hygrometer?

Aeternitas

Aeternitas

Das Werk wird vom spanischen Holländer auch verkauft- ich glaube für 34 €- ohne Gehäuse.

Verändert

Verändert

Sieh Dir doch nur die Rezensionen bei Amazon an. Fast durch die Bank Verrisse. Und einer, der sie positiv beurteilt, schwadroniert von einer "Uhr für Kenner"- der dürfte entweder bezahlt sein oder sehr seltsam.

Ich würde die Finger von dem Ding lassen.

P

PingPong

Schade ums Geld....Name erinnert stark an eine, hier Allen bekannte, gräfliche Hoheit ;-)....und das "Design" auch. Ergo, wird auch nicht groß was andres drinn stecken :-(

Thema:

Burgmeister Montana

Burgmeister Montana - Ähnliche Themen

Burgmeister Uhren: Hallo Uhren Community Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen: Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige...
Allgemeinfrage Temperaturverhalten: Liebe Kollegen aus UF, Weiß Jemand von Euch, wie die Temperatur den Lauf des Uhrwerks verändert. Läuft ein Werk bei niedrigen Temperaturen...
[Suche] Zifferblatt Tissot Antimagnetique: Hallo Zusammen! suche ein noch ansehnliches Zifferblatt für das Kaliber 27B-1. Vielleicht hat ja jemand etwas im Fundus. Gerne auch mit Gehäuse...
Uhrenbestimmung

Raymond weil geneve 9958

Uhrenbestimmung Raymond weil geneve 9958: Guten Tag, was haltet Ihr von dieser Uhr? Kennt jemand das Alter und was ist das für ein Stein in der Krone. Ich würde mich freuen, wenn jemand...
Micro Rotor oder nicht ?: Hallo ihr Lieben, Mir ist im Internet eine Anzeige mit diesee Dugena Super begegnet. Der Käufer möchte 70€ haben, soweit alles okay. Er traut...
Oben