[Verkauf-Tausch] Burgmeister Houston

Diskutiere Burgmeister Houston im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum, zu Verkauf steht hier eine wunderschöne Burgmeister Houston aus 2012, die leider gehen muss da ich das Geld für einen Neuzugang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexnet

flexnet

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

zu Verkauf steht hier eine wunderschöne Burgmeister Houston aus 2012, die leider gehen muss da ich das Geld für einen Neuzugang in die Uhrenbox brauche.
Der Zustand ist bis auf eine Ecke im Glas sehr gut, leider ist dort ein kleines Stückchen abgeplatzt (Nagel vs. Mineralglas: Glas verliert :-( ).
Ansonsten nur minimale Gebrauchsspuren an der Schließe, an den Strichen auf dem Foto ist allerdings die Lampe & meine mangelhafte Fotografiekunst schuld.

Details:

Mineralglas
Chronograph
Doppelte Sicherheitsfaltschliesse
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 39 Millimeter
Höhe des Gehäuses 13 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandfarbe Silber
Zifferblattfarbe Weiss
Funktion der Lünette Tachymeterring
Kalenderfunktion 24h
Stoppuhr
Gewicht 100 Gramm
Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar
Wasserdicht bis 50 m

Preis: 70 € + 5 € Versand

Bilder:
WP_20130402_026.jpg
WP_20130402_027.jpg
WP_20130402_027.jpg
WP_20130402_028.jpg
WP_20130402_030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
flexnet

flexnet

Themenstarter
Neuer Preis: 60 € inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burgmeister Houston

Burgmeister Houston - Ähnliche Themen

• Burgmeister Uhren

Burgmeister Uhren: Hallo Uhren Community Mit wurde vor kurzem folgende Uhr auf Amazon vorgeschlagen: Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog Anzeige...
  • Silvesterdiskussion Ingersoll, Junkers, Burgmeister, Haemmer

Silvesterdiskussion Ingersoll, Junkers, Burgmeister, Haemmer: Frohes Neues Jahr Zusammen !!! Ich habe mir vor kurzem eine 10 Jahre alte Tissot PRC 200 Uhr gekauft, da ich insbesondere auf das ältere Modell...
  • Burgmeister Uhren sind wieder da

Burgmeister Uhren sind wieder da: Schon seit 2008 hier im Forum bekannt sind die Burgmeister Uhren. Heute gibt's bei 1-2-3 tv eine große Auswahl, ein bunter Mix aus Quarzuhren...
  • Burgmeister Trafalgar

Burgmeister Trafalgar: Hallo Ihr lieben, ich weiß ja, dass man für kleines Geld wenig gute Automatik-Uhren bekommt und ich selbst habe nur preisgünstige Modelle von...
  • [Erledigt] Burgmeister Chronograph - eckige Form

[Erledigt] Burgmeister Chronograph - eckige Form: Moin zusammen, mein Burgmeister Chrono aus 2009 ist die letzte Uhr , die gehen darf. Das gute Stück kommt mit Folgendem daher: - Automatik -...