[Erledigt] BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set

Diskutiere BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe hier eine neuwertige, nahezu/eigentlich ungetragene Uhr von Burett Die Uhr kommt mit allem, was dazu gehört, sämtliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metengo

Themenstarter
Hallo,

habe hier eine neuwertige, nahezu/eigentlich ungetragene Uhr von Burett
Die Uhr kommt mit allem, was dazu gehört, sämtliche Bandglieder,
die Garantiekarte (ist aber nicht ausgefüllt), die BDA, die Box, der Umkarton.
Full-Set.
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist die Uhr in einem wirklich tollen Zustand,
achtet mal auf das Bild mit der Schliesse, nicht mal Deskdiving-Spuren.
Auf dem Bild mit der Box sieht man, dass sogar auf dem Schriftzug der Box die Schutzfolie noch drauf ist.

Eckdaten der Uhr:

Swiss Made, ETA Profi-Chronographenwerk, Saphirglas, verschraubte Krone mit Flankenschutz, drehbare Lünette, Druckknopf-Sicherheitsfaltschließe, Burett-Sekundenstoppzeiger.

Swiss Made ETA 251.272 Chronographen-Quarzwerk,
Gehäuse rund, massiv aus 316L-Edelstahl, Drehlünette mit Leuchtpunkt, verschraubter Boden, verschraubte Krone, ø ca. 46 mm, Höhe ca. 12 mm.

Stoppfunktion für bis zu 30 Minuten in Zehntelsekundenauflösung, add+split und Zwischenzeitmessung möglich, Datumsanzeige mit Schnellkorrektur, Tachymeter-Skala, dezentrale Sekunde.

Was mir aufgefallen ist, der Stift, der das erste Glied an der Uhr hält, ist auf einer Seite sowohl links als auch rechts bündig mit der Uhr, auf der anderen Seite sieht man den weder von links noch von rechts bündig, der ist also etwas kürzer. Wie auch immer, will es aber erwähnt haben. Sieht man auf den Bildern von der Seite ganz gut, was ich meine.

Die Uhr biete ich an für 170 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb D. Das ist dann 50% der OVP und ungefähr 50,- Euro unter den Angeboten hier für eine getragene mit Gebrauchsspuren versehene Burett.

Gerne kann man mir was zum Tauschen anbieten, gerne auch einen schweizer Chrono mit dezentraler Sekunde wie Tissot PRS200, halt eben kleiner als diese Uhr, sie ist für mich einfach zu groß.

Hinweis zu Sachmängelhaftung / Gewährleistungsausschluss nach neuem Schuldrecht:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine weitere Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Rücknahme, bzw. Umtausch schließe ich aus.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 65
  • 2.jpg
    2.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 96
  • 3.jpg
    3.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 95
  • 4.jpg
    4.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 82
  • 6.jpg
    6.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 102
  • 7.jpg
    7.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 90
  • 8.jpg
    8.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 82
  • 9.jpg
    9.jpg
    228 KB · Aufrufe: 65
  • 10.jpg
    10.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set

BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Swiss Made Automatic Diver Professional Full Set 17030.2537: Hallöchen, ich verkaufe hier meinen Swiss Made Revue Thommen Prof. Diver mit Eta 2824-2 im Full Set. Inklusive Box, Garantiekarte (abgelaufen)...
[Erledigt] Rolex GMT Master II „Pepsi“ Ref. 16710 „Swiss“ Dial - Full Set: Hallo Forumskollegen, hier steht folgende Uhr zum Verkauf und zwar als Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht meine Helson Sharkmaster 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben