[Verkauf-Tausch] Burett Swiss Made Herrenuhr - Bicolour - Top Zustand

Diskutiere Burett Swiss Made Herrenuhr - Bicolour - Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde :-) Muss mich leider von einem Weihnachtsgeschenk meiner (Ex) Freundin wieder trennen. Kann diese wirklich schöne Uhr nicht...
Mister Mehow

Mister Mehow

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde :-)

Muss mich leider von einem Weihnachtsgeschenk meiner (Ex) Freundin wieder trennen. Kann diese wirklich schöne Uhr nicht tragen ohne ständig an Sie denken zu müssen.

Besonderheiten: 10 echte Diamanten auf dem Zifferblatt, drehbare Lünette (Rastung unglaublich Satt fast wie ein Tresor), Blatt aus Echt Perlmutt. Sehr hochwertig verarbeitet!

Zustand: Nur zu besonderen Anlässen getragen. Einige Microkratzen auf Gehäuse und Armband vorhanden.

Daten:

Modell Burett B 3201 DWFB

- NP: 825,00 Eur
- Durchmesser ohne Krone ca. 42mm
- Wasserdicht bis 200 Meter.
- Kratzfestes Saphirglas
- Werk: Eta 2824-2, 25 Jewels Swiss Made
- Gesamtlänge 28cm. Alle Armbandglieder sind vorhanden.
- Box, Anleitung - Garantie Karte vorhanden.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine 3 Zeiger Dresswatch. Bitte keine Quarzer. Durchmesser 35-40mm. Strichindizes keine Zahlen. Keine Lederuhren nur Edelstahl.

Andernfalls setze ich einen Kaufpreis von 499,00 Eur (vhb) an. Versand ist Inklusive.

Anhänge

Thema:

Burett Swiss Made Herrenuhr - Bicolour - Top Zustand

Burett Swiss Made Herrenuhr - Bicolour - Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Burett Diver Chrono Swiss ETA Taucheruhr

[Erledigt] Burett Diver Chrono Swiss ETA Taucheruhr: Nach langem überlegen möchte ich mich nun doch von meinem geliebten Burett Paragon Chrono trennen. Die Burett ist sehr massiv und eine echte...
  • [Erledigt] Burett Neo Abyss Swiss Chronograph

[Erledigt] Burett Neo Abyss Swiss Chronograph: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen Burett Neo Abyss Swiss Chronographen Ref. Nr. B4202NB anbieten. Die Uhr wurde wenig...
  • [Erledigt] Burett Paragon Chrono Swiss Sport Watches - ETA Quartz

[Erledigt] Burett Paragon Chrono Swiss Sport Watches - ETA Quartz: Nach langem überlegen möchte ich mich nun doch von meinem geliebten Burett Paragon Chrono trennen. Die Burett ist sehr massiv und eine echte...
  • [Erledigt] BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set

[Erledigt] BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set: Hallo, habe hier eine neuwertige, nahezu/eigentlich ungetragene Uhr von Burett Die Uhr kommt mit allem, was dazu gehört, sämtliche...
  • [Erledigt] Burett Continent Chronograph Swiss Sport Watches + Box Teildefekt

[Erledigt] Burett Continent Chronograph Swiss Sport Watches + Box Teildefekt: VERKAUFT - vielen Dank ans Forum! Zum Verkauf steht mein sehr massiver Burett Continent Chrono. Lange Zeit habe ich nach einem Brecher in...