[Erledigt] Burett Damen Automatikuhr

Diskutiere Burett Damen Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Burett Damen-Automatikuhr Modell B 5201 NS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Burett Damen Automatikuhr Beitrag #1
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Burett Damen-Automatikuhr Modell B 5201 NS

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren am polierten Armband und an der Faltschliesse

Sie ist aus
1. Hand (am 17.06.2008 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Originale sehr schöne und edle Holzbox mit Umkarton
unausgefüllter Garantiebeleg
Übrige Papiere Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband Edelstahl mit Faltschliesse
Weiteres Zubehör Hangtag

Preis:
Ich möchte für diese Uhr gerne 230€ inkl. vers. DHL haben

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 34 mm, -höhe 12 mm
Material des Gehäuses Edelstahl, 3 reihiges Edelstahlarmband , poliert/matt, 18 mm breit
Kaliber des Werkes ETA Automatik, Kaliber 2671
verschraubte Bandanstöße, verschraubte Krone, Glasboden
silberfarbiges ZB, Datum mit Schnellkorrektur

Beschreibung der Uhr:
Eine Uhr für sportliche Damen. Die Marke Burett überzeugt mit kompaktem Design und makelloser Verarbeitung.

IMG_2281.JPGIMG_2282.JPGIMG_2287.JPGIMG_2288.JPGIMG_2289.JPGIMG_2293.JPGIMG_2291.JPGIMG_2292.JPGIMG_2290.JPGIMG_2294.JPG

Thema:

Burett Damen Automatikuhr

Burett Damen Automatikuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen DAB Streamline: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Frau Revue Thommen Streamline Ref. 17500 Nr. 1758 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Sugess Chronograph mit Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sugess mit Seagull ST19 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko PRESAGE Automatik SPB039J1 Automatikuhr Dresswatch Fullset neu/ovp: Verkaufe meine Seiko PRESAGE Automatik SPB039J1 Automatikuhr Die Uhr ist neu und original verpackt und wurde nie getragen. Sie kommt im Fullset...
[Erledigt] Festina Chrono Bike Tourchronograph 2011: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Chrono Bike Tourchronograph 2011, TC 11 F 16542/1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Ebel Classic Wave Chronograph Quarz Stahl/Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel Classic Wave Chronograph Quarz Stahl/Gold, Ref. 1251F41-1335E63 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben