[Erledigt] Buren Wehrmachtswerk, Vintage

Diskutiere Buren Wehrmachtswerk, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist aus den 60ern und in tollem Zustand. Zifferblatt und Glas makellos, Zeiger mit Patina und Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren. (Ihr...
  • Buren Wehrmachtswerk, Vintage Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
8.136
Ort
Glei hinter Schönbrunn
Die Uhr ist aus den 60ern und in tollem Zustand.

Zifferblatt und Glas makellos, Zeiger mit Patina und Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren. (Ihr wisst Fotos sind gnadenlos)

Das Werk wurde frisch einreguliert (siehe Fotos)
mit 37 mm (ohne Krone) eine gute und tragbare Größe
Das Band ist zeitgenössischer NOS und ungetragen (bis auf das Foto)


mein Preis: 75,- plus Versand

buren01.JPG

20220506_141819 (1).jpg

Buren03.JPG

Buren02.JPG

Buren06.JPG

Buren07.JPG

20220507_133408.jpg





Info zum Werk

Das Unitas 6325 ist ein richtig schön großes, 13 liniges, Herrenuhrenwerk, welches sehr flach konstruiert wurde und deswegen auch ohne Stoßsicherung für die recht leichte Nickel-Ringunruh auskommt. Optisch besticht es durch seine rotgoldene Färbung.
In diesem Werk sind 21 Steine verbaut, davon alleine vier Decksteine, was für ein stabiles Gangverhalten sicher nicht die schlechteste Wahl ist.


Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
 
Thema:

Buren Wehrmachtswerk, Vintage

Buren Wehrmachtswerk, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox Delfin, ca. 60er Jahre: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr Referenznummer 200329 Marke Edox Aufzug Handaufzug Material Gehäuse Stahl Material Armband...
Junghans Teil 3 - Junghans mit Handaufzug und kleiner Sekunde (J93 von 1954-66): Junghans Teil 3 So langsam sollte ich eine Junghans-Gruppe zu gründen. ;-) Mal wieder aus der Bucht, für ganz kleines Geld. Es handelt...
[Erledigt] Vintage HANSEAT mit Unitas-Wehrmachtswerk!: Ich biete eine aus den 70-er Jahren stammende Handaufzugsuhr deutscher Produktion der Marke HANSEAT. Die schön gestaltete Uhr mit gutem schweizer...
Oben