[Reserviert] BUREN Taschenuhr mit Kaliber Buren 30 und gebläuten Zeigern

Diskutiere BUREN Taschenuhr mit Kaliber Buren 30 und gebläuten Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine alte und schöne, insgesamt gut erhaltene Taschenuhr der bekannten Marke Buren. Sie hat ein zeittypisches wunderschönes hauseigenes...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine alte und schöne, insgesamt gut erhaltene Taschenuhr der bekannten Marke Buren. Sie hat ein zeittypisches wunderschönes hauseigenes Handaufzugswerk mit sattem Klang. Leider stört mich der Fehler am Ziffernblatt doch zu sehr, um ihr eine faire Chance zu geben...​

Ziffernblatt: zeittypisch mit wunderschönen arabischen Ziffern, aber einer fehlerhaften Stelle oben zwischen 11 und 1 Uhr, sonst leichte Altersspuren, die schön geformten gebläuten Zeiger sind ein Hingucker​
Gehäuse: Gehäusematerial vermutlich Edelstahl mit nur wenigen Tragespuren, 47 mm, der Gehäusedeckel schließt einwandfrei, Krone griffig​
Werk: hauseigenes Handaufzug-Kaliber Buren 30, toll anzusehen, etwas stramm aufzuziehen, funktioniert mit mit ordentlicher Genauigkeit, Zeigerstellung über Kronenraste​
Glas: guter Zustand mit leichten Kratzerchen​
Für diese schöne Taschenuhr aus gutem Hause hätte ich wegen des Makels am Ziffernblatt gerne 29,- € zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für realistische Vorschläge offen!​

Ich bin privater Anbieter und schließe daher die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung aus.​

Anhänge

• buren1.JPG
    buren1.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 53
  • buren2.JPG
    buren2.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 47
  • buren3.JPG
    buren3.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 57
  • buren5.JPG
    buren5.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 106
  • buren4.JPG
    buren4.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 58
Thema:

BUREN Taschenuhr mit Kaliber Buren 30 und gebläuten Zeigern

BUREN Taschenuhr mit Kaliber Buren 30 und gebläuten Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] JUNGHANS Taschenuhr mit J38a/1 und gebläuten Zeigern, leicht defekt: Ich biete eine alte und sehr schöne, gut erhaltene Taschenuhr der bekannten deutschen Marke JUNGHANS. Sie hat ein zeittypisches großes hauseigenes...
[Reserviert] FSCH Vintage mit Durowe 422, leicht defekt: Ich biete eine im klassischen Stil gestaltete kleine Handaufzugsuhr der deutschen Marke FSCH (Fritz Schätzle aus Lörrach). Das Werk ist ein gutes...
[Reserviert] AFRA Chronometer Taschenuhr mit Ankerwerk: Ich biete eine alte und schöne, gut erhaltene Taschenuhr der Marke AFRA. Sie hat ein zeittypisches großes Handaufzugswerk mit sattem Klang. Das...
[Reserviert] ZENITH Vintage Handaufzug Kaliber 106-50: Ich biete wegen neuer „Projekte“ aus meiner Sammlung eine ganz klassisch gestaltete Handaufzugsuhr der schweizer Top-Marke ZENITH aus den 50er...
[Reserviert] TEGRA Taschenuhr mit Ankerwerk: Ich biete eine alte und schöne, gut erhaltene Taschenuhr der Marke TEGRA. Sie hat ein zeittypisches großes Handaufzugswerk mit sattem Klang. Das...
Oben