[Verkauf] Buren Stahlchronograph, verschraubter Venus 170, ca 1950, toller Zustand

Diskutiere Buren Stahlchronograph, verschraubter Venus 170, ca 1950, toller Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöner vintage Buren Stahlchronograph, Kaliber Venus 170, verschraubter Boden, die Uhr wurde gerade von Meisteruhrmacher komplett überholt und...

dejuss

Themenstarter
Schöner vintage Buren Stahlchronograph, Kaliber Venus 170, verschraubter Boden, die Uhr wurde gerade von Meisteruhrmacher komplett überholt und bietet sorgefreies Tragen, geliefert mit Nato und Lederband.

VB: 1200 Euro

Paypal (Geschenk), Banküberweisung oder persönliche Übergabe

Danke für das Interesse!

Thema:

Buren Stahlchronograph, verschraubter Venus 170, ca 1950, toller Zustand

Buren Stahlchronograph, verschraubter Venus 170, ca 1950, toller Zustand - Ähnliche Themen

[Verkauf] Cornavin Venus 203 Vollkalender-Uhr von ca 1950: Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
[Verkauf] Venus 206 (Zentralsekunde) Vollkalender-Uhr von ca 1950: Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
[Verkauf] Mido Venus 203 Vollkalender-Uhr von ca 1947: Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
[Erledigt] Heuer Vintage Chronograph Stahl Venus 170 Werk BJ: Anfang 1940er: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht mein 2Heuer2 Chronograph. Dieser mittlerweile extrem seltene Vintage Chronograph wurde Ende der 1930er...
[Erledigt] Zenith Vintage Chronograph Caliber 146H von ca. 1950: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zenith Chronograph, Caliber 146H in 18K Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben