[Erledigt] BUREN Automatic Taucheruhr Vintage - sehr selten - neues Band - 200m WD !!!

Diskutiere BUREN Automatic Taucheruhr Vintage - sehr selten - neues Band - 200m WD !!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MUSS WOHL DIE PREISE ERHÖHEN ;-)...UHR IST SCHON VERKAUFT !!! Hallo, biete Euch heute eine seltene Buren Date Taucheruhr Automatikuhr aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
MUSS WOHL DIE PREISE ERHÖHEN ;-)...UHR IST SCHON VERKAUFT !!!

Hallo,

biete Euch heute eine seltene Buren Date Taucheruhr Automatikuhr aus Baujahr ca. Ende der 60er/Anfang 70er Jahre.
Bemerkenswert finde ich das die Uhr bis 200m (6ooft) wasserdicht sein sollte - zumindest steht das auf dem Boden.

Automatikwerk-Nr. ST173 mit 17 Jewels.
Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 38mm ohne Krone. Ganz schön groß für eine Vintage wie ich finde.

Die Taucherlünette hat etwas Spiel -hält aber.

Das Gehäuse wurde komplett ultraschall gereinigt und mit CapeCod neu poliert. Das Plexiglas wurde mit Displex poliert - feine, nicht störende, Krätzerchen sind vorhanden.

Das Werk wurde neu reguliert und läuft gut.

Die Uhr wird mit einem neuen matt-schwarzen Lederband mit Dornschließe ausgestattet. Das Armband ist neu + ungetragen.

Meine Preisvorstellung für diese klasse Uhr liegt bei 40,- inkl. Versand mit Hermes.
Wie immer sind Vorschläge wilkkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUREN Automatic Taucheruhr Vintage - sehr selten - neues Band - 200m WD !!!

BUREN Automatic Taucheruhr Vintage - sehr selten - neues Band - 200m WD !!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Kelek Automatic Chronograph, Buren Caliber 15, 43mm, vintage

[Erledigt] Kelek Automatic Chronograph, Buren Caliber 15, 43mm, vintage: Moin! Hier eine weitere Uhr aus meiner Sammlung, die mir persönlich einfach zu groß für's Handgelenk ist. Dieser Kelek Chronograph stammt aus den...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren

[Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren: Liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem hochgewölbte Plexiglas (Durchmesser: 310) für eine Dugena Super Automatik mit dem Buren...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt: Hallo, meine Frau sagt ich habe zu viele Baustellen – und sie hat recht! Daher kommt hier meine erst frisch erstandene Dugena Super Automatic...