[Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2

Diskutiere Burei Military HM-15025-31EY2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Burei", HM-15025-31EY2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Temka

Temka

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Burei", HM-15025-31EY2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Sehr wenig getragen, liegt nur im Uhrenbox. Dann lieber bissle Aufwand mit dem Verkauf damit jemand die doch tragen wird. Die Uhr verdient das.

Sie ist aus
  • 1. Hand. Bei Amazon gekauft. Ist nicht mehr zu kaufen. Gekauft vor circa 2 Jahren.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenarmband. Vlt ein mal installiert und dann zum Hirsch Liberty gewechselt.
Den auf den Fotos zu beobachtenden Hirsch Liberty ist für den Aufpreis von 10 Euro zu haben.

Preis:
Festpreis 57 euro
Versandkosten Null, DHL Paket
Paypal an Freunde
Treffen in Ludwigsburg oder in der Nähe von Köngen ist auch möglich

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40,70mm
Höhe 11,30mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Seiko NH35
Breite der Bandanstöße 22mm
Sapphire Glas

Beschreibung der Uhr:
Wie gesagt die Uhr ist kaum getragen, nur ab und zu. Ist deswegen im ganz guten Zustand. Kostet kaum was, aber bei mir liegt die Uhr quasi nur im Uhrenbox und vlt wird doch jemand die Burei mit viel Freude tragen.
Am Anfang lief die Uhr mit circa +5Sek/Tag, jetzt laut Tikoprint und Huawei P20 und Huawei Kopfhörer mit circa +6Sek/Tag

Burei1.jpg
Burei2.jpg
Burei3.jpg
Burei4.jpg
Burei5.jpg
Burei6.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Temka

Thema:

Burei Military HM-15025-31EY2

Burei Military HM-15025-31EY2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu

[Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu: Hallo Mitinsassen, es steht ein neues Projekt an und demnach müssen erstmal einige meiner günstigeren Uhren das Haus verlassen. Diese Burei...
  • [Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder

[Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder: Moin in die Runde, ich muss ausdünnen. Es fällt mir so schwer mich von irgendwas zu trennen, aber ihr kennt das ja. In der Box ist Platz für 10...
  • [Erledigt] 2x Burei für Sie und Ihn ("Lover's watches")

[Erledigt] 2x Burei für Sie und Ihn ("Lover's watches"): Ich biete hier 2 ungetragene Burei Quartz eine für Sie, die andere für Ihn. Nur zusammen abzugeben. Sie bekommt ein Natoband, er zwei...
  • [Erledigt] Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk

[Erledigt] Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk: Hallo! Hier ein sehr schöner Dresser, praktisch ungetragen. Optisch gesehen an der Jazzmaster/Pontos ausgerichtet bekommt Ihr hier eine Uhr...
  • [Erledigt] Burei Herrenarmbanduhr ca 42 mm, Original-Seiko-Werk, neu

[Erledigt] Burei Herrenarmbanduhr ca 42 mm, Original-Seiko-Werk, neu: Chinesin mit japanischem Herzen (und Saphir, und massivem Band mit ebensolchen Endgliedern...) Ich gebe es zu: Ich habe sie nie geliebt, diese...