[Erledigt] Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35

Diskutiere Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halli Hallo, ihr kennt das...hier ne Uhr, da ne Uhr und auf einmal ist die Box voll. Dann sieht man im MP ne Uhr und Zack braucht man(n)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUpix

RUpix

Themenstarter
Halli Hallo,

ihr kennt das...hier ne Uhr, da ne Uhr und auf einmal ist die Box voll. Dann sieht man im MP ne Uhr und Zack braucht man(n) Platz.

Das abwägen hat lange gedauert, aber ich denke es ist die einzige Uhr die gehen darf da ich sie keine 10 mal am Arm hatte.

Es handelt sich um die hier in DE nicht erhältliche "Luminous" mit Lederband.

Technische Daten:

- 42mm Durchmesser ohne Krone
- Seiko NH35 Werk
- 22m Bandanstoß
- Glasboden
- Saphirglas
- Lederband schwarz

Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel und auf sehr hohem Niveau.

Die Uhr hat meines Erachtens nach keine Spuren des Gebrauchs, Microswirls möchte ich nicht ausschließen.

Es ist alles dabei, inkl. Hangtag, OVP, Band.

Die Uhr kommt für 89 Euro inkl. Versand zu euch.

Bilder sagen mehr als Worte :)

IMGP0750.jpg

IMGP0743.jpg

IMGP0735.jpg

IMGP0730.jpg

IMGP0740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35

Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2

[Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Burei", HM-15025-31EY2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu

[Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu: Hallo Mitinsassen, es steht ein neues Projekt an und demnach müssen erstmal einige meiner günstigeren Uhren das Haus verlassen. Diese Burei...
  • [Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder

[Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder: Moin in die Runde, ich muss ausdünnen. Es fällt mir so schwer mich von irgendwas zu trennen, aber ihr kennt das ja. In der Box ist Platz für 10...
  • [Erledigt] 2x Burei für Sie und Ihn ("Lover's watches")

[Erledigt] 2x Burei für Sie und Ihn ("Lover's watches"): Ich biete hier 2 ungetragene Burei Quartz eine für Sie, die andere für Ihn. Nur zusammen abzugeben. Sie bekommt ein Natoband, er zwei...
  • Burei Luminous Day and Date Automatic

Burei Luminous Day and Date Automatic: Moin zusammen, kurz und knackig wollte ich euch meine 31. erworbene Uhr seit Anmeldung des Forums, die 4. erworbene im Jahr 2016 zeigen...