[Erledigt] BUREI Dresser mit Seiko NH35 Werk und Milanaise, aus 07/2016

Diskutiere BUREI Dresser mit Seiko NH35 Werk und Milanaise, aus 07/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier einen chicen Dresser für jeden Tag. Eine BUREI mit einem Seiko NH35 Automatikwerk. Dazu gibt es noch das verbaute Mayhofer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe1981

moe1981

Themenstarter
Ich biete euch hier einen chicen Dresser für jeden Tag.
Eine BUREI mit einem Seiko NH35 Automatikwerk.
Dazu gibt es noch das verbaute Mayhofer Milanaise - das original Lederband war qualitativ unterste Kanone.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm und ist 12mm hoch.
Sie ist in einem 1A Zustand, nur auf der Rückseite hat sie südöstlich einen kleinen Kratzer.
Ich habe die Uhr im Juli für 90€ bei Amazon erworben, das Milanaise kam 30€.
Ich hätte gern 70€ inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

IMG_2164.jpg
IMG_2165.jpg
IMG_2166.jpg
IMG_2167.jpg
IMG_2168.jpg

moe1981

moe1981

Themenstarter
Preisupdate auf 50€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUREI Dresser mit Seiko NH35 Werk und Milanaise, aus 07/2016

BUREI Dresser mit Seiko NH35 Werk und Milanaise, aus 07/2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2

[Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Burei", HM-15025-31EY2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu

[Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu: Hallo Mitinsassen, es steht ein neues Projekt an und demnach müssen erstmal einige meiner günstigeren Uhren das Haus verlassen. Diese Burei...
  • [Erledigt] Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35

[Erledigt] Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35: Halli Hallo, ihr kennt das...hier ne Uhr, da ne Uhr und auf einmal ist die Box voll. Dann sieht man im MP ne Uhr und Zack braucht man(n)...
  • [Erledigt] Burei mit Seiko NH35 Automatik Day-Date Dresser neuwertig

[Erledigt] Burei mit Seiko NH35 Automatik Day-Date Dresser neuwertig: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier habe ich vor Begeisterung beide geordert- schwarz und...
  • [Erledigt] Burei mit Seiko NH35 Automatik Day-Date Dresser neuwertig

[Erledigt] Burei mit Seiko NH35 Automatik Day-Date Dresser neuwertig: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier habe ich vor Begeisterung beide geordert- schwarz und...