[Verkauf] Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu

Diskutiere Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen, es steht ein neues Projekt an und demnach müssen erstmal einige meiner günstigeren Uhren das Haus verlassen. Diese Burei...
JoF91

JoF91

Themenstarter
Hallo Mitinsassen,

es steht ein neues Projekt an und demnach müssen erstmal einige meiner günstigeren Uhren das Haus verlassen.

Diese Burei hat mir immer gut gefallen, ich habe sie gerne, aber selten getragen. Sie hat, m.M.n. keinerlei Kratzer o.Ä.

Wem das Modell ähnlich sehen soll, sieht man auf den ersten Blick. Sie trägt sich sehr gut und hat einen Durchmesser von 39 mm. Im Inneren tickt der bekannte Myota Trecker.

Ich habe Neu knapp 170 € bezahlt. Das war 2017. Für das Fullset hätte ich gerne 160 €. Natürlich lasse ich vernünftig mit mir verhandeln.

Dieser Verkauf wird überwacht von Jean-Claude Biver ;-)

IMG_9024.jpg
IMG_9028.jpg
IMG_9029.jpg

Natürlich auch hier unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Liebe Grüße

JoF91

Thema:

Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu

Burei Classic HM-5003-C52EG so gut wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2

[Erledigt] Burei Military HM-15025-31EY2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Burei", HM-15025-31EY2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder

[Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder: Moin in die Runde, ich muss ausdünnen. Es fällt mir so schwer mich von irgendwas zu trennen, aber ihr kennt das ja. In der Box ist Platz für 10...
  • [Erledigt] 2x Burei für Sie und Ihn ("Lover's watches")

[Erledigt] 2x Burei für Sie und Ihn ("Lover's watches"): Ich biete hier 2 ungetragene Burei Quartz eine für Sie, die andere für Ihn. Nur zusammen abzugeben. Sie bekommt ein Natoband, er zwei...
  • [Erledigt] Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk

[Erledigt] Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk: Hallo! Hier ein sehr schöner Dresser, praktisch ungetragen. Optisch gesehen an der Jazzmaster/Pontos ausgerichtet bekommt Ihr hier eine Uhr...
  • [Erledigt] Burei Herrenarmbanduhr ca 42 mm, Original-Seiko-Werk, neu

[Erledigt] Burei Herrenarmbanduhr ca 42 mm, Original-Seiko-Werk, neu: Chinesin mit japanischem Herzen (und Saphir, und massivem Band mit ebensolchen Endgliedern...) Ich gebe es zu: Ich habe sie nie geliebt, diese...