[Erledigt] Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk

Diskutiere Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Hier ein sehr schöner Dresser, praktisch ungetragen. Optisch gesehen an der Jazzmaster/Pontos ausgerichtet bekommt Ihr hier eine Uhr...
Martie

Martie

Themenstarter
Hallo!

Hier ein sehr schöner Dresser, praktisch ungetragen. Optisch gesehen an der Jazzmaster/Pontos ausgerichtet bekommt Ihr hier eine Uhr mit Seiko NH35 Werk mit Sekunden stopp und Handaufzug. Die Uhr ist sehr genau einreguliert und läuft super. Das Gehäuse aus Stahl misst 42mm, Bandanstoß ist 22mm
Also, wer einen schönen genau gehenden Dresser für kleines Geld will- zuschlagen.
Die Uhr kommt mit Box, neuen originalen Burei Kroko Armband in Schwarz.

Die Uhr gibt es für 79€ plus Versand inklusive getragenen Milanaise Armband.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk

Burei Automatik mit NH35A Seiko Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder

[Verkauf] Burei Classic Dresswatch Automatik am Meshband+Leder: Moin in die Runde, ich muss ausdünnen. Es fällt mir so schwer mich von irgendwas zu trennen, aber ihr kennt das ja. In der Box ist Platz für 10...
  • [Erledigt] Burei Automatik NH35A Seikowerk

[Erledigt] Burei Automatik NH35A Seikowerk: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier ein sehr schöner Dresser, praktisch ungetragen. Klassiker...
  • Kaufberatung Burei Militär-Stil automatische Armbanduhr

Kaufberatung Burei Militär-Stil automatische Armbanduhr: Burei Militär-Stil automatische Armbanduhr...
  • [Erledigt] Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35

[Erledigt] Burei Luminous Day Date Automatik Dresser Saphir Seiko NH35: Halli Hallo, ihr kennt das...hier ne Uhr, da ne Uhr und auf einmal ist die Box voll. Dann sieht man im MP ne Uhr und Zack braucht man(n)...
  • [Erledigt] Burei mit Seiko NH35 Automatik Day-Date Dresser neuwertig

[Erledigt] Burei mit Seiko NH35 Automatik Day-Date Dresser neuwertig: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier habe ich vor Begeisterung beide geordert- schwarz und...