[Erledigt] Burberry BBY1602 Automatik Dresswatch Genta Eta 2824-2

Diskutiere Burberry BBY1602 Automatik Dresswatch Genta Eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Burberry BBY1602 Automatik Uhr in einem gepflegten Zustand. In der 38mm Dresswatch Variante. Die Uhr ist...
GreenError90

GreenError90

Themenstarter
Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Burberry BBY1602 Automatik Uhr in einem gepflegten Zustand. In der 38mm Dresswatch Variante. Die Uhr ist nicht zu vergleichen mit anderen Burberry Uhren, sie ist qualitativ viel höher!

Tolles Genta-Design. :)

Daten zu der Uhr:
  • Komplett Swiss Made
  • Doppelt-entspiegeltes Saphirglas auf Vorder- und Rückseite.
  • Eta 2824-2 Automatik Uhrwerk
  • Alle Bandglieder vorhanden.

Die Uhr hat einen Neupreis von rund 1700 Euro, mittlerweile werden so wertige Uhren von Burberry nicht mehr produziert.

Leider ist keine Verpackung vorhanden, die kann man sich aber für kleines Geld bei ebay besorgen. :)

Mein Preis: 485 Euro inkl Versand. Verhandlungsbasis. :)

Abholung in Frankfurt am Main möglich.

Privatverkauf. Ohne Rückgabe und Gewährleistung und Garantie.

Anhänge

Thema:

Burberry BBY1602 Automatik Dresswatch Genta Eta 2824-2

Burberry BBY1602 Automatik Dresswatch Genta Eta 2824-2 - Ähnliche Themen

• Burberry "The Britain" Automatik Ref. BBY 1206 - Vom englischen Trenchcoat zur schweizer Uhr

Burberry "The Britain" Automatik Ref. BBY 1206 - Vom englischen Trenchcoat zur schweizer Uhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, man kann nicht immer für sich selber Uhren kaufen, sondern es gilt der Spruch: „Die Frauen wollen verwöhnt werden“. Im...
  • [Erledigt] Burberry The Britain BBY1206

[Erledigt] Burberry The Britain BBY1206: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Burberry BBY1206 The Britain Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Burberry BU10300 - Classic round swiss automatic

[Verkauf] Burberry BU10300 - Classic round swiss automatic: Verkaufe eine neue und ungetragene Burberry (keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren!) BU10300 Swiss automatic aus der letzten Produktionsserie...
  • [Erledigt] Burberry BU9323

[Erledigt] Burberry BU9323: Zum Verkauf steht eine Burberry BU9323 Swiss Made Rose Gold 38mm ohne Krone 11mm dick Edelstahl vergoldet Sichtboden Werk: STP 1-11 swiss...