Buran Sibirien

Diskutiere Buran Sibirien im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine neue Russin: Eine Buran Sibirien Handaufzugsuhr D=45x13, rotgoldvergoldeted Edelstahlgehäuse mit Glasboden. Werk Kaliber 3603, 18...

cromzol

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
15
Hier meine neue Russin: Eine Buran Sibirien

Handaufzugsuhr D=45x13, rotgoldvergoldeted Edelstahlgehäuse mit Glasboden. Werk Kaliber 3603, 18 Steinen und 41h-Gangreserve.

Schon die Uhrschachtel ließ schönes erahnen. Diese ist qualitativ gut verarbeitet und wirkt sehr wertig. Der Eindruck setzte sich bei der Uhr fort. Die Uhr macht aufgrund ihres hohen Gewichtes einen sehr massiven und wertigen Eindruck. Das Lederarmband ist gut verarbeitet und unterstreicht das gute Tragegefühl der Uhr.

Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • SAM_0059.JPG
    SAM_0059.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 171
  • SAM_0058.JPG
    SAM_0058.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 221
  • SAM_0057.JPG
    SAM_0057.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 136
  • SAM_0056.JPG
    SAM_0056.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 147

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.246
Glückwunsch zu deiner Buran- Sibirien :klatsch:
das ZB sieht klasse aus , auch die Zeiger harmonieren sehr gut dazu .
Einen sehr schönen Blick in das Werk zeigst du uns .
 

Monarch of Time

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
Sehr schöne Russin. Das Modell in der Edelstahlvariante hätte ich mir auch fast mal zugelegt, nur die Größe hat mich davon abgehalten.
Ansonsten aber eine sehr ansehnliche Uhr mit einem zuverlässigen Kaliber.
 
Thema:

Buran Sibirien

Buran Sibirien - Ähnliche Themen

Buran Sibir (Sibirien): Hallo alle, zu ein paar Molnija-Taschenuhren gesellt sich nun diese handaufzuziehende Buran Sibir mit dem stoßsicheren Molnija-Taschenuhrkaliber...
Timex M79 Automatic x Peanuts Featuring Snoopy Masked Marvel - oder die witzige Batman hommage: Liebe Uhrenfreunde, eigentlich handelt es sich bei dieser Uhr um eine Geschenk für meine liebe Ehefrau...und genau dadurch bin ich...ähem sind...
Es grünt so grün... Oris Aquis Hangang LE: Referenznummer: 01 743 7734 4187-Set Gehäuse: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, einseitig drehbare Lünette mit Keramikeinlage Größe: 43,50 mm...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
Oben