[Reserviert] Buran Sibirien, Molnija 3603, neu

Diskutiere Buran Sibirien, Molnija 3603, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Buran Sibirien Handaufzug mit Molnija 3603, neu u. ungetragen. Durchm. 44mm, Höhe ca 12mm, Bandanstoß 22mm. Läuft top...

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Buran Sibirien Handaufzug mit Molnija 3603, neu u. ungetragen.

Durchm. 44mm, Höhe ca 12mm, Bandanstoß 22mm.

Läuft top, tolle Uhr...mir ein wenig zu groß.

Nachtrag: Zeiger sind Stahl - glänzend.....ist auf dem Foto nicht zu sehen-sorry

NP. 349.-

Preis hier: 189.- Euro zzgl. Versand

001.jpg002.jpg003.jpg

Zuletzt bearbeitet:

endlich

Themenstarter
letzter Preis: 129.- Euro

endlich

Themenstarter
jetzt aber wirklich letzter Preis: 99.- Euro

...wie gesagt: Zeiger sind Stahl-glänzend....ich kann´s leider nicht
entsprechend auf´s Foto bringen.

Thema:

Buran Sibirien, Molnija 3603, neu

Buran Sibirien, Molnija 3603, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ehrenuhr der russischen Kriegsmarine Chronograph Kaliber Poljot 3133 Full Set NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Top erhaltene Buran Ehren-Uhr der russischen Kriegsmarine „FÜR EHRENHAFTE GROßTATEN UND FÜR ÜBERRAGENDE POLITISCHE...
[Erledigt] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Solo Tempo, Automatic Sports Watch, neu + ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Tazio Nuvolari. Was...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Teal - neu und ungetragen aus 09/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue, ungetragene und komplett werksseitig verklebte...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben