[Reserviert] Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133, Handaufzug, NOS

Diskutiere Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133, Handaufzug, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133-Handaufzug Verkaufe einen russischen Chronographen Buran PLARB, Handaufzug mit dem bekannten Poljot...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Joeho

Themenstarter
Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133-Handaufzug

Verkaufe einen russischen Chronographen Buran PLARB, Handaufzug mit dem bekannten Poljot 3133-Werk. Durchmesser inkl. Krone ist 42mm, Höhe ca. 12mm. Die Uhr besitzt ein wasserdichtes Messing-Gehäuse mit Nickel-Palladium-Auflage. Widerstandsfähiges Mineralglas sowie polierter Edelstahlboden. Das Ziffernblatt ist grau schimmernd. Montiert ist ein Band aus schwarzem Krokodil-Leder (Handmade in Germany) in der Breite 18mm. Die Uhr läuft sehr ganggenau (nur wenige Sekunden im Plus innerhalb ca. 2 Wochen!)

Buran Anl front.jpg

Buran front.jpg

Buran back.jpg

Die Uhr sowie Band sind ungetragen. Ich habe die Uhr als NOS gekauft, die damalige Original-Rechnung vom 31.01.2012 ist mit dabei, sowie eine Bedienungsanleitung mit weiteren Angaben (siehe Fotos). Hatte die Uhr testweise für 2 Wochen aufgezogen (allerdings nicht getragen).

Preis 165 Euro (inkl. Versand)

Sorry für die nicht so dollen Bilder, bin halt kein Profiphotograph.

Achso nochwas, als Privatverkäufer kann ich keine Garantie geben. Sämtliche gesetzlichen Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133, Handaufzug, NOS

Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133, Handaufzug, NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Buran - Flieger Chronograph-

[Verkauf] Poljot Buran - Flieger Chronograph-: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Verkauf] Poljot Buran Box Papers

[Verkauf] Poljot Buran Box Papers: My apologies for typing this in English, but my German is ok when speaking and reading, but writing… ;) Do Answer in German. From my private...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Buran mit Poljot 3133

[Erledigt] Buran mit Poljot 3133: Liebe Freunde, diese Uhr erwarb ich in den frühen 90erm und sie begleitete mich durch dieses Jahrzehnt. Frühe Ausführung, Messinggehäuse...
  • [Erledigt] Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133-Handaufzug

[Erledigt] Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133-Handaufzug: Verkaufe einen russischen Chronographen Buran PLARB, Handaufzug mit dem bekannten Poljot 3133-Werk. Durchmesser inkl. Krone ist 42mm, Höhe ca...