[Erledigt] Buran M-109 Limited Edition mit ETA-Automatikwerk

Diskutiere Buran M-109 Limited Edition mit ETA-Automatikwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Buran M-109 (eine von 999) an. Die Uhr habe ich Anfang Dezember 2010 gekauft und vielleicht 3-4 mal getragen. Sie ist somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMike

Themenstarter
Ich biete hier meine Buran M-109 (eine von 999) an. Die Uhr habe ich Anfang Dezember 2010 gekauft und vielleicht 3-4 mal getragen. Sie ist somit bis auf die unvermeidlichen, unter der Lupe sichtbaren Mikrokratzer neuwertig.

Das teils polierte, teils mattierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 39 mm ohne Krone und eine Bauhöhe von ca. 10 mm (wirkt optisch durch die leicht gebogene Form, durch die sich die Uhr andererseits aber schön ans Handgelenk schmiegt, etwas höher). Grundfarbe des Zifferblattes ist grau. Die Zeiger sowie die kompletten Ziffern sind mit Leuchtmasse belegt. Im Inneren tickt ein ETA 2671 Automatikwerk.

Achtung: Die Uhr kommt NICHT mit dem abgebildeten Band, sondern mit dem ungetragenen Orignalband (ebenfalls schwarzes Leder, aber mit Krokoprägung). Die Original Buran Edelstahl-Dornschließe ist natürlich dabei. Die Uhr kommt in der Original Poljot Box zusammen mit der Rechung von Juri Levenberg als Garantie-Beleg.

Mein Preis: 225 EUR incl. DHL-Versand (innerhalb Deutschlands). Noch der übliche Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Und hier ein paar Bilder (nochmal der Hinweis: Anderes Band!):

myburan02a.jpg

myburan03a.jpg

myburan05a.jpg

myburan04a.jpg

myburan07a.jpg

myburan06a.jpg

myburan08a.jpg

Gruß Mike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: Nur noch 200 EUR :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis zum Zahlungseingang :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buran M-109 Limited Edition mit ETA-Automatikwerk

Buran M-109 Limited Edition mit ETA-Automatikwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] BALL Trainmaster 38 Automatik ETA 2892: Entschuldigung an die Mods! Hoffe, jetzt passt das mit dem Zettel! Hatte ich zu spät gesehen! Vorab: Ich bin natürlich Privatverkäufer und biete...
[Erledigt] Buren Grand Prix Edition 64 Chronograph ETA 7750: Vorab: Ich bin natürlich Privatverkäufer und biete daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Da Ich irgendwie einen unbestimmten...
Ingersoll Since 1892 Limited Edition Automatic: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute meine Ingersoll Limited Edition 1892 Automatic vorstellen. Die Uhr habe ich mir ca. 2003 auf Ebay...
[Erledigt] Delma Commodore Diver Bicolor Automatik Chromometer, Limited Edition: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Davosa Argonautic Bronze TT Limited Edition: Ich biete als Privatperson eine Davosa Argonautic Bronze TT Limited Edition zu einem Preis von 650,-€ an. Die Uhr ist weltweit auf 300 Stück...
Oben