[Erledigt] Buran Classic Chronograph, cal 3133. Goldfarbig. Glasboden. +/- 1996.

Diskutiere Buran Classic Chronograph, cal 3133. Goldfarbig. Glasboden. +/- 1996. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein klassischer Buran Chronograph. Die Uhr ist gebraucht, aber in einem sehr guten Originalzustand und läuft sehr gut...
Morse

Morse

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht ein klassischer Buran Chronograph.

Die Uhr ist gebraucht, aber in einem sehr guten Originalzustand und läuft sehr gut (siehe Fotos).

Es stammt aus +/- 1996 und wurde zu der Zeit neu gekauft.
Dieses Modell wurde nur wenigen Jahren hergestellt.

Kaliber ist das Standard-Chronograph Poljot 3133.
Die Uhr wird mit gebrauchten Poljot-Armband geliefert (Die Glanzschicht ist teilweise entfernt, aber dieses Armband verleiht der Uhr einen gewissen "Charakter").
Lünette ist fest.
Das Glas hat einen winzigen Kratzer. Ich habe versucht, das auf dem Foto zu zeigen. Es ist nur bei sehr starker Vergrößerung sichtbar.
Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Die Daten:

Marke: Poljot
Modell: Buran Chrono Classic (Vergoldet)
Kaliber: Poljot 3133 Chronograph Handaufzug
Durchmesser Gehäuse: 38 mm (ohne Krone), 42 mm (mit Krone)
Gehäusehöhe: 12,5 mm
Stegbreite: 20 mm
Glasboden
Produktion: Russland
Jahr: +/- 1996
Gang: +/- -5 bis +15 Sek./Tag (getragen, abhängig von Position und Temperatur. Die Fotos zeigen die statischen Abweichungen H & V)
Wasserbeständig: nein
Box & Papiere: nein

Die Bilder :

BURAN CHRONOGRAPH G A.jpg

BURAN CHRONOGRAPH G C.jpg

BURAN CHRONOGRAPH G D.jpg

POLJOT GLD BCK 2 957.jpg

BURAN CHRONOGRAPH G H.jpg

BURN CHRONOGRAPH G L.jpg

BURAN CHRONOGRAPH G F.jpg

BURAN CHRONOGRAPH G G.jpg

Buran Chronograph G I.jpg

BURAN CHRONOGRAPH G K.jpg

POLJOT GLD LB2 961.jpg

Mein Preis für diese Uhr beträgt 99 Euro + internationalem Versand aus Belgiën nach Deutschland (+ 16 Euro, oder +32 Euro nach Österreich).

Versand nur als registriertes Paket mit Track & Trace.

Bitte keine Lowball Angebote. Kein Tausch.
Zahlung: Überweisung oder Paypal F & F.

Privatverkauf, da keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson.
Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln.

MFG.

Thema:

Buran Classic Chronograph, cal 3133. Goldfarbig. Glasboden. +/- 1996.

Buran Classic Chronograph, cal 3133. Goldfarbig. Glasboden. +/- 1996. - Ähnliche Themen

• Poljot Buran, Leuchtmasse komplett inaktiv?

Poljot Buran, Leuchtmasse komplett inaktiv?: Moinsen liebes Forum, ich habe just einen Poljot Buran erstanden. Schöne Uhr. Nur eine Sache fällt mir auf die mir so noch nie passiert ist. Die...
  • [Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger (2824-2 Klon)

[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger (2824-2 Klon): Vorab: Ich bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Anzubieten habe ich eine quasi ungetragene Poljot Buran. Papiere sind nicht mehr...
  • Buran Sibir (Sibirien)

Buran Sibir (Sibirien): Hallo alle, zu ein paar Molnija-Taschenuhren gesellt sich nun diese handaufzuziehende Buran Sibir mit dem stoßsicheren Molnija-Taschenuhrkaliber...
  • Kaufberatung "Russen-Uhr": Buran Sibir/Sibirien

Kaufberatung "Russen-Uhr": Buran Sibir/Sibirien: Hallo an alle, irgendwie archaisch und mit einem Molnija-Taschenuhrwerk ausgestattet - das ist die "russische" Buran Sibir/Sibirien für mich...