[Erledigt] Buran Chronograph von Poljot

Diskutiere Buran Chronograph von Poljot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Buran Chronograph mit mit dem 3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, leichte...
Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Buran Chronograph mit mit dem 3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, leichte Tragespuren sind zu erkennen (jedoch keine größeren Macken oder ähnliches). Die Uhr läuft mit etwa +7 sec/d (handgemessen) meines Erachtens sehr gut. Das Werk lässt sich sehr weich aufziehen. Montiert ist ein neuwertiges schwarzes Lederband mit Dornschließe. Im Lieferumfang ist lediglich die Uhr enthalten. Ich selbst habe die Uhr von privat erworben.

Technische Daten:

Durchmesser: ca. 38 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Werk: Poljot 3133 (Handaufzug), 23 Steine, 48h Gangreserve, 21.600 Halbschwingen
(vermutlich) Mineralglas

Für die Uhr setze ich 120 € VB an. Bezahlt werden kann das gute Stück in bar bei Abholung oder bei Versand per Vorkasse (Paypal F&F oder Überweisung). Der versicherte Versand geht dann auf meine Kosten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ein Wristshot habe ich ebenfalls angefügt. Die Uhr trägt sich ganz hervorragend bei meinem HGU von ca. 17 cm.

Foto 18.09.19, 15 33 08.jpg
Foto 18.09.19, 15 34 20.jpg
Foto 18.09.19, 15 34 09.jpg
Foto 18.09.19, 15 34 28.jpg
Foto 18.09.19, 15 34 44.jpg
Foto 18.09.19, 15 35 01.jpg
Foto 18.09.19, 15 35 54.jpg
Foto 18.09.19, 17 10 12.jpg

Thema:

Buran Chronograph von Poljot

Buran Chronograph von Poljot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buran Chronograph 3133 Handaufzug

[Erledigt] Buran Chronograph 3133 Handaufzug: Hallo! Ich muss Frühlingsmisten! Hier kommt eine schöne gut erhaltene Buran auf den MP. Die Uhr läuft gut und genau, alle Funktionen gegeben...
  • [Erledigt] BURAN Chronograph

[Erledigt] BURAN Chronograph: Servus Alle Die Uhr war als (vermeintlich) optimalst ausgesuchtes Geschenk für meinen Schwiegersohn gedacht. Mechanischer Chrono, ungetragen...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug MIG 29 weißes ZB

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug MIG 29 weißes ZB: Dieser schöne russische Chronograph funktioniert einwandfrei. Der Chrono startet, stoppt und nullt, wie er soll. Das Gangverhalten ist...