Bunz Damenuhr!

Diskutiere Bunz Damenuhr! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bunz Damenuhr!

Bunz Damenuhr! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Damenuhr ohne Funktion: Eine alte Oris Damenuhr ohne Funktion, was genau kaputt ist weiß ich nicht, aber die Uhr läuft nicht. Box und Papiere nicht vorhanden. Preis 25€...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels, Kaliber 620.56, Damenuhr, 16mm Bandanstoß, Läuft: Unter Ausschluss aller gewerblicher Absichten, verkaufe ich heute als privater Verkäufer folgenden Artikel: Hallo liebe Leute, Zum Verkauf steht...
Frühe Damenuhren: Also, ich muss mich outen, sammle auch Damenuhren, nicht nur Herrenuhren. Immerhin waren die ersten Armbanduhren Damenuhren, das hängt mit der...
[Erledigt] Jaques LeMans Quarz Damenuhr: Hallo! Verkaufe hier eine Quarz Damenuhr von Jaques LeMans. Preis unbekannt. Batterie muss getauscht werden. Zustand sehr gut, wurde meines...
Nautilus Damenuhr klein, wasserdicht, Zentralsekunde: In einem Konvolut war vor Jahren mal diese Damenuhr, die mir gut gefällt, eigentlich wollte ich eine Lonville Herrenuhr aus dem Konvolut, die sich...
Oben