[Erledigt] Bundeswehr Uhr NOS Kampftaucheruhr BUND

Diskutiere Bundeswehr Uhr NOS Kampftaucheruhr BUND im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe aus meiner Sammlung die aktuelle Kampftaucheruhr der Bundeswehr im neuen ungetragenen Zustand! Die Uhr ist beschrieben im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rednail

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe aus meiner Sammlung die aktuelle Kampftaucheruhr der Bundeswehr im neuen ungetragenen Zustand!
Die Uhr ist beschrieben im Militäruhren Buch von Konrad Knirim Seite 557
Stahlgehäuse,
einseitig drehbare Lunette,
Quarzwerk
Wasserdichte 500m
Die Uhr besitzt Versorgungsnummer und Seriennummer

Verkauf von Privat, keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Preis 180€ incl. Versand
P3130383.JPGP3130384.JPGP3130385.JPGP3130386.JPG

Preis Push Intervall beachten (siehe Marktplatzregeln). Folgepost gelöscht. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rednail

Themenstarter
Verkauft, danke fürs Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundeswehr Uhr NOS Kampftaucheruhr BUND

Bundeswehr Uhr NOS Kampftaucheruhr BUND - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Referenz 1550SG Bundeswehr Flyback Chronograph der Deutschen Luftwaffe - besser bekannt als "Heuer BUND: Servus ans Uhrforum! Nachdem ich gegen die Forumsregeln - mea culpa - verstoßen habe, versuche ich es zum zweiten Mal und hoffe, daß ich den...
[Erledigt] Seiko Royal Air Force Militär Chronograph (RAF 1) NATO: Vorab: Entschuldigt den langen Text, es gibt viel zu erzählen ;-) Liebes UF-Forum, zum Verkauf kommt heute etwas Besonders für Sammler von...
[Erledigt] Tengler Military Chronograph Bundeswehr Lemania 5100: Ich möchte gerne auch meine zweite Tengler BW verkaufen,da eine andere Uhr in der Warteschleife steht. Der Auftrag für diese Uhr wurde 1990...
[Erledigt] Bundeswehr Uhr NOS Kampftaucheruhr BUND: Hallo, Verkaufe aus meiner Sammlung die aktuelle Kampftaucheruhr der Bundeswehr im neuen ungetragenen Zustand! Die Uhr ist beschrieben im...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben