[Erledigt] Bundeswehr Sportuhr im Diver Stil

Diskutiere Bundeswehr Sportuhr im Diver Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrenforum und Danke fĂŒrs einstellen der Announce 🙏 Ich möchte hier eine Sport Bundeswehruhr aus Plastik im Diver Stil anbieten Ich...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
BeitrÀge
362
Hallo liebes Uhrenforum und Danke fĂŒrs einstellen der Announce 🙏
Ich möchte hier eine Sport Bundeswehruhr aus Plastik im Diver Stil anbieten
Ich bin PrivatverkÀufer und habe keine gewerblichen Absichten.
Die Uhr ist in meinem Besitz und war es immer ( ab dem Zeitpunkt wo ich sie erworben habe)
  • Durchmesser 40 mm ohne Krone
  • Bandanstoss ca 20 mm
  • GehĂ€use ist aus durchsichtigem Plastik sowie auch das Armband
  • Armband reicht bis 17,5 cm Handgelenkumfang
  • Plastikglas hat wenige Mikroswirls ( beim Tragen nicht ersichtlich )
  • Lynette rastet mit 60 Clicks bidirectional
  • Batterie wurde gerade gewechselt und dadurch gab es einige Swirls am Bodendeckel 😳
  • ach ja das Quartz Werk hat einen Sekundenstopp und hĂ€lt super die Zeit
  • Angeblich 100 m Wasserdicht 😎
  • Da Privatverkauf keine Garantie und RĂŒcknahme
  • Ich möchte gerne den Preis von 5 Euro plus den Versand Eurer Wahl
  • jetzt Bilder

AnhÀnge

Thema:

Bundeswehr Sportuhr im Diver Stil

Bundeswehr Sportuhr im Diver Stil - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans J88 Typ 111 mit Versorgungsnummer der Bundeswehr

[Verkauf] Junghans J88 Typ 111 mit Versorgungsnummer der Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans J88 Typ 111 mit Versorgungsnummer der Bundeswehr 12-124-8591 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Kaufberatung Stabile, zuverlĂ€ssige Uhr fĂŒr Bundeswehr

Kaufberatung Stabile, zuverlĂ€ssige Uhr fĂŒr Bundeswehr: Hallo liebes Forum, da ich vor kurzem meine Zeit bei der Bundeswehr begonnen habe möchte ich von meinem ersten Gehalt eine zum Dienst passende...
  • [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein HKED Bundeswehr Chronograph aus der zweiten Serie. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustandund lÀuft...
  • [Erledigt] HKED Bundeswehr v3 neu

[Erledigt] HKED Bundeswehr v3 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HKED Bundeswehr 'Classic' schwarz, Version 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...