[Suche] Bundeswehr Hked F71

Diskutiere Bundeswehr Hked F71 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach der 1. Version der Bundeswehr Uhr. ( ohne Hked logo) Gerne auch die Sternzeit reguliert Version Vielen Dank...
MP76

MP76

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
54
Ort
Harz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der 1. Version der Bundeswehr Uhr. ( ohne Hked logo)
Gerne auch die Sternzeit reguliert Version

Vielen Dank
Freue mich auf eure Angebote ;-)

Grüße Meiko
 
MP76

MP76

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
54
Ort
Harz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der 1. Version der Bundeswehr Uhr. ( ohne Hked logo)
Gerne auch die Sternzeit reguliert Version

Vielen Dank
Freue mich auf eure Angebote ;-)

Grüße Meiko
Hallo,
bin immer noch auf der Suche ;-)

Freue mich über eure Angebote

Grüße Meiko
 
Thema:

Bundeswehr Hked F71

Bundeswehr Hked F71 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph Model 2014

    [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph Model 2014: Hallo, ich verkaufe meinen HKED Bundeswehr Chrono, weil ich diesen einfach nicht trage. Die Uhr ist NOS - ich habe sie nie getragen. Model...
  • HKED F71 Bundeswehr Chronograph als V3!?

    HKED F71 Bundeswehr Chronograph als V3!?: Moin zusammen, erst kürzlich habe ich meine HKED F71 v1 erworben und war bei meinen Recherchen und meiner Suche auch in Kontakt mit Ed...
  • [Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo

    [Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo: Hallo zusammen, leider kommt dieser wunderschöne Handaufzugs-Chrono nicht oft genug an den Arm, deshalb darf er weiter ziehen. Ihr seht den...
  • [Erledigt] HKED F71 BUNDESWEHR 2.0 mit 2 Böden, NEU + foliert, Military Chrono

    [Erledigt] HKED F71 BUNDESWEHR 2.0 mit 2 Böden, NEU + foliert, Military Chrono: Liebe Forengemeinde. Heute, am 08.11.2017, um 11:20 Uhr, überreichte mir der Berliner Zoll meinen vor fast einem 1/2 Jahr bestellten Military...
  • HKED F71 "Bundeswehr" - was will ich mit einem China-Chrono?

    HKED F71 "Bundeswehr" - was will ich mit einem China-Chrono?: Eine Anmeldung im Forum zum Kauf einer Uhr - ein „no-go“?! Ich hoffe Ihr als Uhrenfans werdet mich verstehen. Nachdem ich vor vielen Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben