[Suche] Bundeswehr Hked F71

Diskutiere Bundeswehr Hked F71 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach der 1. Version der Bundeswehr Uhr. ( ohne Hked logo) Gerne auch die Sternzeit reguliert Version Vielen Dank...
MP76

MP76

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der 1. Version der Bundeswehr Uhr. ( ohne Hked logo)
Gerne auch die Sternzeit reguliert Version

Vielen Dank
Freue mich auf eure Angebote ;-)

Grüße Meiko

MP76

MP76

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der 1. Version der Bundeswehr Uhr. ( ohne Hked logo)
Gerne auch die Sternzeit reguliert Version

Vielen Dank
Freue mich auf eure Angebote ;-)

Grüße Meiko
Hallo,
bin immer noch auf der Suche ;-)

Freue mich über eure Angebote

Grüße Meiko

Thema:

Bundeswehr Hked F71

Bundeswehr Hked F71 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph Model 2014

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph Model 2014: Hallo, ich verkaufe meinen HKED Bundeswehr Chrono, weil ich diesen einfach nicht trage. Die Uhr ist NOS - ich habe sie nie getragen. Model...
  • HKED F71 Bundeswehr Chronograph als V3!?

HKED F71 Bundeswehr Chronograph als V3!?: Moin zusammen, erst kürzlich habe ich meine HKED F71 v1 erworben und war bei meinen Recherchen und meiner Suche auch in Kontakt mit Ed...
  • [Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo

[Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo: Hallo zusammen, leider kommt dieser wunderschöne Handaufzugs-Chrono nicht oft genug an den Arm, deshalb darf er weiter ziehen. Ihr seht den...
  • [Erledigt] HKED F71 BUNDESWEHR 2.0 mit 2 Böden, NEU + foliert, Military Chrono

[Erledigt] HKED F71 BUNDESWEHR 2.0 mit 2 Böden, NEU + foliert, Military Chrono: Liebe Forengemeinde. Heute, am 08.11.2017, um 11:20 Uhr, überreichte mir der Berliner Zoll meinen vor fast einem 1/2 Jahr bestellten Military...
  • HKED F71 "Bundeswehr" - was will ich mit einem China-Chrono?

HKED F71 "Bundeswehr" - was will ich mit einem China-Chrono?: Eine Anmeldung im Forum zum Kauf einer Uhr - ein „no-go“?! Ich hoffe Ihr als Uhrenfans werdet mich verstehen. Nachdem ich vor vielen Jahren...