[Suche] Bundeswehr Fliegerband / Unterlegband Eulit oder Tutima

Diskutiere Bundeswehr Fliegerband / Unterlegband Eulit oder Tutima im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich suche ein Bundeswehr Fliegerband / Unterlegband in schwarz mit 20mm Anstoß und Versorgungsnummer. Am liebsten von Tutima oder...

SchöneUhren

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
28
Ort
Saarland
Hallo zusammen.
Ich suche ein Bundeswehr Fliegerband / Unterlegband in schwarz mit 20mm Anstoß
und Versorgungsnummer.
Am liebsten von Tutima oder Eulit.
Kein Band für feste Stege.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Elmar
 
Thema:

Bundeswehr Fliegerband / Unterlegband Eulit oder Tutima

Bundeswehr Fliegerband / Unterlegband Eulit oder Tutima - Ähnliche Themen

[Suche] Fliegerband 20mm für Mühle Terrasport2: Suche ein Fliegerband in schwarz 20mm für eine Mühle Terrasport 2. Entweder ein Originales oder eines von z.B. Rios das genauso aussieht wie das...
[Suche]

Tutima Uhrenbox

[Suche] Tutima Uhrenbox: Hallo zusammen :winken: ich suche eine Tutima Uhrenbox bzw. Verpackung (für eine Uhr) Würde mich freuen wenn einer von Euch so ein Ding übrig...
[Suche] Tutima Commando Chronograph: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Tutima „Commando“ und freue mich über jedes Angebot. 👍🏻
[Suche]

Tutima 798

[Suche] Tutima 798: Hallo Zusammen, ich suche eine Tutima 798 in gutem Zustand. Angebote bitte per PN Grüße, Smart01
[Suche] Originales Tutima Massiv-Titaband mit einer Breite von 18 mm an der Schließe: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Für meine Tutima Titanuhr mit der Ref. 750-42 bin ich auf der Suche nach einem (sehr) gut erhaltenen orig. Tutima...
Oben