[Erledigt] Bulova Worldtimer gegen Mido Worldtimer

Diskutiere Bulova Worldtimer gegen Mido Worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Würde meine Bulova (nahe NOS - mit der Originalbox + ungetragenem Originalband mit signierter Dornschließe)) gegen eine Mido-Worldtimer tauschen...

mistertomcat

Themenstarter
Würde meine Bulova (nahe NOS - mit der Originalbox + ungetragenem Originalband mit signierter Dornschließe)) gegen eine Mido-Worldtimer tauschen.

NUR TAUSCH - KEIN VERKAUF - kein anderes Tauschobjekt - Wertausgleich

Tauschwert 140,00 €​

P1040658.jpg
P1040664.jpg

Thema:

Bulova Worldtimer gegen Mido Worldtimer

Bulova Worldtimer gegen Mido Worldtimer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Juta Worldtime Quartz Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Juta Worldtime Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece WorldTimer GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Masterpiece WorldTimer GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] MIDO Vintage Worldtimer – silver dial: PRIVATVERKAUF ! Diese besondere MIDO mit dem genialen Weltzeit-Quartz-Kaliber zeigt altersgemäße Tragespuren, den äußeren Zustand geben die...
[Erledigt] Mido Ocean Star Quartz Damenuhr: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Nach dem Valentinstag ist vor Ostern ist vor Weihnachten und...
[Erledigt] Mido Ocean Star, Chronometer, Ref. 636-8429: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne Tausch steht ein toller Klassiker: Mido...
Oben