Kaufberatung Bulova Tellaro 63B188

Diskutiere Bulova Tellaro 63B188 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhr-Freunde, ich bin noch ein rechter Neuling hier im Forum, verfolge aber schon einige Threads mit Hochspannung :-) So nach und...
M

ML1986

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Freunde,

ich bin noch ein rechter Neuling hier im Forum, verfolge aber schon einige Threads mit Hochspannung :-)
So nach und nach werde ich zum richtigen Uhrenfan!

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem schlichten gebrauchten Automatik-Dresser für 400-500 Euro. Leider habe ich die letzten Tage an der Bucht und auch hier im Angebots-Bereich leider noch nichts gefunden.

Während meiner Recherche bin ich aber auf eine Uhr gestoßen, die zwar nicht meiner originären Suche entsprach, ich aber aufgrund meiner Schnäppchenjagd aufmerksam wurde. Man könnte diese Uhr zu einem Preis von unter 200$ + Versand nach Deutschland importieren, während sie in Deutschland für 600 - 1000 € verkauft wird.

Und zwar geht es um diese Uhr:
https://www.galeria-kaufhof.de/p/bulova-accu-swiss-herrenuhr-tellaro-63b188-automatik/1013515999

In den USA:
https://www.certifiedwatchstore.com/bulova-grey-dial-black-leather-strap-men-s-watch-63b188.html
https://www.walmart.com/ip/Bulova-AccuSwiss-Tellaro-Leather-Automatic-Men-s-Watch-63B188/49925514#read-more

Anhand der Spezifika erscheint es mir wie eine wirklich solide Uhr mit Saphierglas, Stahlgehäuse und einem schweizer Werk. Oder ist hier irgendwas im Busch, das ich als Neuling übersehe?

Falls Ihr auch Vorschläge zu meiner originären Suche nach einem schlichten Dresser habt, nehme ich auch gerne Tips entgegen :-) Mein Handgelenk ist mit 16,5 cm sehr schmal. Vom Design sprechen mich die Junghans Max Bill und die Nomos Uhren an. Habe aber in meinem Budget leider noch nichts gefunden.

Ich hoffe auf Eure Hinweise :-)

Beste Grüße
Fabian

TS70

TS70

USD 200 für die Bulova ist (auch wenn man noch 19% MWSt. draufrechnen muß) ein sehr fairer Preis für eine Uhr mit SW200. Spricht also zunächst einmal nichts dagegen.

Allerdings sollte eine gebrauchte Max Bill mit etwas Geduld ungefähr in deinem Preisbereich zu bekommen sein. Und wenn du noch ein bißchen was drauflegst z.B. auch eine Nomos Club.

Thema:

Bulova Tellaro 63B188

Bulova Tellaro 63B188 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accu-Swiss Tellaro 65C116 Chronograph PVD - Valjoux 7750

[Erledigt] Bulova Accu-Swiss Tellaro 65C116 Chronograph PVD - Valjoux 7750: I have for sale a Bulova Accu-Swiss 65C116 Chronograph PVD. The watch is is in a perfect condition as shown on the photos, working properly. The...
  • [Erledigt] BULOVA Tellaro Automatik-Chronograph

[Erledigt] BULOVA Tellaro Automatik-Chronograph: Servus Alle, im Rahmen meiner „Chrono“ Phase hab ich mir diese Schönheit angelacht. Mir ist sie ingesamt aber doch zu viel schwarz. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Bulova Accu Swiss Auromatik Chronograph Tellaro 63C120

[Erledigt] Bulova Accu Swiss Auromatik Chronograph Tellaro 63C120: Hi, heute biete ich euch einen Swiss Made Automatikchronographen von Bulova an. Die Uhr kommt aus den USA, und wurde am 07.10.2017 gekauft. Bulova...
  • [Erledigt] Bulova AccuSwiss Tellaro Automatic Chronograph Valjoux 7750, neu

[Erledigt] Bulova AccuSwiss Tellaro Automatic Chronograph Valjoux 7750, neu: Hi everyone! I have for sale Bulova AccuSwiss Tellaro Automatic Chronograph Valjoux 7750, neu , watch comes without box . Bulova Accu Swiss ref...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Accu -Swiss,ref. 65B163, Tellaro Special Edition GMT

[Erledigt] Bulova Accutron Accu -Swiss,ref. 65B163, Tellaro Special Edition GMT: Hi everyone! I have for sale New Bulova Accutron Accu -Swiss,ref. 65B163, Tellaro Special Edition GMT, ETA automatik new without box Comes with...