[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern

Diskutiere Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund.
Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann kommt eh meine Edelstahl mit dem weißem Blatt an den Arm.....

Es kommt meine sehr gut erhaltene
Bulova Super Seville in bi-color aus den 90er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet das bekannte ETA 2834-2 mit 25 Steinen in der Variante mit Sekundenstopp. Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von +1/24Std. gemessen. Die Unruhe schlägt kraftvoll und gleichmäßig mit einer 260 ° Amplitude.
IMG_0056.JPG
IMG_0057.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0059.JPG
IMG_0060.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0062.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, mäßige Tragespuren / aufgeschraubt

Zifferblatt:
schwarz, Sonnenschliff, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, alle Leuchtpunkte erhalten

Day Date:
Anzeige auf 12:00- und 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Original Bulova Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas, plan, mit Datumslupe, so wie es sich für das Modell gehört

Armband:
Original Bulova Armband reicht für 19,5cm HGU

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich leicht verhandelbare 360.- Euro inkl. versicherten Versand haben

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern

Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Jaques LeMans Day-Date in Bi-Color Riffellünette ETA 2834-2 mit Sekundenstopp und 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Verkauf] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Hamilton Khaki Scuba Navy Day Date H64515033 ETA 2834 25 Steine aus 5.'17 Fullset: Hallo Forianer. Das Ausdünnen geht weiter. Es kommt meine sehr gut erhaltene Hamilton Khaki Navy Scuba H64515033 zum Verkauf. Die Uhr wurde hier...
Oben