[Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen

Diskutiere Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen.....
Daher sind es jetzt wieder ein paar zu viele und ich sortiere mal wieder ein bisschen aus.
Es kommt meine gut erhaltene
Bulova Super Seville mit Steinchenlünette und schwarzem Steinchen Blatt zum Verkauf.
In ihr arbeitet das ETA 2834-2 mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von +2Sek/24Std. bei einer 270° Amplitude gemessen.
Ach ja, die Staubflocken und so sind auf dem Glas und nicht auf dem ZB!!!!!
LPIC4936.JPG

LPIC4937.JPG

LPIC4939.JPG
LPIC4940.JPG
LPIC4941.JPG
LPIC4942.JPG
LPIC4943.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl/Glas, aufgepresst

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Strass Steinchen Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Day/Date:
Anzeige auf 12:00 und 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr, verschraubt

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas mit Datumslupe

Armband:
Original Bulova Armband

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 225.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen

Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Super Seville Ersatzteile

[Suche] Bulova Super Seville Ersatzteile: Hallo zusammen, Ich suche für meine Super Seville Automatik folgende Ersatzteile: Datumsscheibe (Day&Date) Ziffernblatt in silber (Das&Date)...
  • [Verkauf] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994

[Verkauf] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova DJ Watch im Fullset aus 1994 zum Verkauf. In ihr arbeitet das ETA Kaliber 955114 mit 7...
  • [Suche] Bulova Super Seville Day Date

[Suche] Bulova Super Seville Day Date: Moin, Ich suche eine Bulova Super Seville. Am besten in silber oder in Bicolor. Vintage wäre mir auch lieber ;) Ich bedanke mich schon mal im...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2

[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2: Guten Abend liebe Forianer, als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Und nun zum eigentlichem :) Ich biete euch...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

[Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...