[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre

Diskutiere Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund

Hallo Forianer.
Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei.....
Daher sind es jetzt wieder ein paar zu viele und ich sortiere mal wieder ein bisschen aus.
Biete:
Bulova Super Seville Day Date Automatic aus den frühen 90ern Jahren
In der Variante
Gold, schwarzes Blatt, Steinchen
in gutem Zustand zum Verkauf. Als Besonderheit sind die goldfarben Datums/Wochentagsscheiben anzumerken.
In ihr arbeitet das Kaliber ETA 2834-2 mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte über alle Lagen wurden nicht ermittelt, liegend wurde aber eine Gangabweichung von lediglich +2Sek/24Std bei einer 240^Amplitude ermittelt.
IMG_0555.JPG
IMG_0556.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0558.JPG
IMG_0562.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Strass-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
Original Bulova Screw Down auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger mit zentraler Sekunde

Day / Date:
Anzeige auf 3 und 12 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Glas:
Mineralglas mit Datumslupe

Armband:
Vergoldetes original Bulova Präsident, ausreichend für 20cm HGU

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 325.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre

Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Jaques LeMans Day-Date in Bi-Color Riffellünette ETA 2834-2 mit Sekundenstopp und 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
Oben