[Erledigt] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset Papiere Rechnung aus 1994

Diskutiere Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset Papiere Rechnung aus 1994 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994 Dies ist ein Privatverkauf unter...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Diese Schönheit habe ich hier vor kurzem im Forum erstanden. Hier der original Thread:

[Erledigt] - Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994

Wie es aber nun mal so ist, eine grössere Neuanschaffung naht. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft naturgemäss wunderbar rund und sehr genau. Kommt mit allem Zubehör. Das Plexi hat einen kleinen mIni Knackser zwischen 10 und 11, deshalb habe ich vom Verkäufer einen Nachlass bekommen, den ich jetzt an euch weitergebe. Ich habe die Uhr ein mal getragen und musste das Armband nicht verstellen.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Eine absolute Schönheit, vor allem echt rar mit original Papieren und Box.

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringer Abrieb an den Hörnern / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Bulova Krone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt, Datumslupe, kleiner Knackser zwischen 10 und 11

Armband:
Jubilee Armband, Abrieb

Maße:
36,5mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
20er Bandanstoß

Lieferumfang:
Uhr
Alles auf dem Bild:
OVP
Rechnung
Bulova Scheckkarte

Preis:
Ich möchte für die schöne Bulova 96 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Solltet ihr unbestreitbare Argumente für eine Preisanpassung haben, her damit, aber dieses wunderbare Teil geht nicht für einen Spottpreis raus.

IMG_5699.jpgIMG_5700.jpgIMG_5701.jpgIMG_5702.jpgIMG_5703.jpgIMG_5757.jpg

Thema:

Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset Papiere Rechnung aus 1994

Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset Papiere Rechnung aus 1994 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova DJ Watch im Fullset aus 1994 zum Verkauf. In ihr arbeitet das ETA Kaliber 955114 mit 7...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte: Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und...
[Verkauf] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
Oben