elfer7
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Diese Schönheit habe ich hier vor kurzem im Forum erstanden. Hier der original Thread:
[Erledigt] - Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994
Wie es aber nun mal so ist, eine grössere Neuanschaffung naht. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft naturgemäss wunderbar rund und sehr genau. Kommt mit allem Zubehör. Das Plexi hat einen kleinen mIni Knackser zwischen 10 und 11, deshalb habe ich vom Verkäufer einen Nachlass bekommen, den ich jetzt an euch weitergebe. Ich habe die Uhr ein mal getragen und musste das Armband nicht verstellen.
Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Eine absolute Schönheit, vor allem echt rar mit original Papieren und Box.
Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringer Abrieb an den Hörnern / Edelstahl, verschraubt
Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes
Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr
Krone:
Bulova Krone auf 3 Uhr
Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten
Glas:
Plexi, gewölbt, Datumslupe, kleiner Knackser zwischen 10 und 11
Armband:
Jubilee Armband, Abrieb
Maße:
36,5mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
20er Bandanstoß
Lieferumfang:
Uhr
Alles auf dem Bild:
OVP
Rechnung
Bulova Scheckkarte
Preis:
Ich möchte für die schöne Bulova 96 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.
Solltet ihr unbestreitbare Argumente für eine Preisanpassung haben, her damit, aber dieses wunderbare Teil geht nicht für einen Spottpreis raus.

zum Verkauf steht meine
Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Diese Schönheit habe ich hier vor kurzem im Forum erstanden. Hier der original Thread:
[Erledigt] - Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994
Wie es aber nun mal so ist, eine grössere Neuanschaffung naht. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft naturgemäss wunderbar rund und sehr genau. Kommt mit allem Zubehör. Das Plexi hat einen kleinen mIni Knackser zwischen 10 und 11, deshalb habe ich vom Verkäufer einen Nachlass bekommen, den ich jetzt an euch weitergebe. Ich habe die Uhr ein mal getragen und musste das Armband nicht verstellen.
Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Eine absolute Schönheit, vor allem echt rar mit original Papieren und Box.
Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringer Abrieb an den Hörnern / Edelstahl, verschraubt
Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes
Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr
Krone:
Bulova Krone auf 3 Uhr
Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten
Glas:
Plexi, gewölbt, Datumslupe, kleiner Knackser zwischen 10 und 11
Armband:
Jubilee Armband, Abrieb
Maße:
36,5mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
20er Bandanstoß
Lieferumfang:
Uhr
Alles auf dem Bild:
OVP
Rechnung
Bulova Scheckkarte
Preis:
Ich möchte für die schöne Bulova 96 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.
Solltet ihr unbestreitbare Argumente für eine Preisanpassung haben, her damit, aber dieses wunderbare Teil geht nicht für einen Spottpreis raus.