[Suche] Bulova Super Seville Ersatzteile

Diskutiere Bulova Super Seville Ersatzteile im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche für meine Super Seville Automatik folgende Ersatzteile: Datumsscheibe (Day&Date) Ziffernblatt in silber (Das&Date)...
I

IngmarH

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche für meine Super Seville Automatik folgende Ersatzteile:

• Datumsscheibe (Day&Date)
  • Ziffernblatt in silber (Das&Date)
  • evtl. Komplettes Teilespender Werk ETA 2824-2 wenn Datumsscheibe und Ziffernblatt vorhanden

Beste Grüße, und bleibt gesund!

Thema:

Bulova Super Seville Ersatzteile

Bulova Super Seville Ersatzteile - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994

[Verkauf] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova DJ Watch im Fullset aus 1994 zum Verkauf. In ihr arbeitet das ETA Kaliber 955114 mit 7...
  • [Suche] Bulova Super Seville Day Date

[Suche] Bulova Super Seville Day Date: Moin, Ich suche eine Bulova Super Seville. Am besten in silber oder in Bicolor. Vintage wäre mir auch lieber ;) Ich bedanke mich schon mal im...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2

[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2: Guten Abend liebe Forianer, als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Und nun zum eigentlichem :) Ich biete euch...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

[Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...
  • [Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville

[Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für eine Bulova Super Seville (36 mm Gehäuse). Super wäre natürlich die Day-Date Variante, aber...