[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2

Diskutiere Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Forianer, als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Und nun zum eigentlichem :) Ich biete euch...
Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Guten Abend liebe Forianer,

als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Und nun zum eigentlichem :)

Ich biete euch meine Bulova Super Seville in Bi Color an!

An ihr ist das originale Bulova President Armband.
Gehäuse und Armband in Bi Color dazu ein schlichtes goldenes Zifferblatt.
Die verschraubte Krone ist original, signiert.

In ihr tickt sauber und zuverlässig ein ETA 2836-2 welches beim ersten HUB sofort anläuft und läuft!

Tages und Datumsanzeige schalten und lassen sich schnellverstellten (über die Krone)

Durchmesser der SuperSeville sind ca 36mm und 20mm Bandanstöße.

Noch etwas? Ich glaube das sind alle wichtigen Fakten.
Den Zustand entnehmt ihr bitte den folgenden Bildern ;)

IMG_4332.jpg

IMG_4333.jpg

IMG_4334.jpg

IMG_4335.jpg

IMG_4336.jpg

IMG_4337.jpg

IMG_4338.jpg

Abgesehen von dem ordentlichen und sauberen Zustand muss ich sagen das die Uhr an meinem dicken 18er HGU immer ein wenig eng saß.

Nun zum Preis. Ich dachte an 275 VHB zzgl. versichertem DHL Versand.
Realistische Angebot höre ich mir gerne an!
Tauschen möchte ich zur zeit nicht.

Zahlung wäre via PayPal Family and Friends oder aber Banktransfer möglich.

Einen schönen Abend wünsche ich
Giuliano

Thema:

Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2

Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Super Seville Ersatzteile

[Suche] Bulova Super Seville Ersatzteile: Hallo zusammen, Ich suche für meine Super Seville Automatik folgende Ersatzteile: Datumsscheibe (Day&Date) Ziffernblatt in silber (Das&Date)...
  • [Verkauf] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994

[Verkauf] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova DJ Watch im Fullset aus 1994 zum Verkauf. In ihr arbeitet das ETA Kaliber 955114 mit 7...
  • [Suche] Bulova Super Seville Day Date

[Suche] Bulova Super Seville Day Date: Moin, Ich suche eine Bulova Super Seville. Am besten in silber oder in Bicolor. Vintage wäre mir auch lieber ;) Ich bedanke mich schon mal im...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

[Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...
  • [Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville

[Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für eine Bulova Super Seville (36 mm Gehäuse). Super wäre natürlich die Day-Date Variante, aber...