[Reserviert] Bulova Super Seville Day Date - goldfarben - Automatik - als NOS gekauft

Diskutiere Bulova Super Seville Day Date - goldfarben - Automatik - als NOS gekauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier eine vor 2 Monaten als NOS gekaufte Bulova Super Seville Day Date - gold Auf der Rückseite ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mike075

Mike075

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier eine vor 2 Monaten als NOS gekaufte

Bulova Super Seville Day Date - gold

Auf der Rückseite ist noch foliert.

Bis auf ein Mal im Auto und für Fotos habe ich sie nicht getragen.
Zum Liegen in der Box ist sie zu schade und zu schön.

Ich gebe sie für €*275,- Festpreis ab.

Ich habe sie in diesem Top-Zustand für den gleichen Preis erworben, möchte keinen Gewinn machen.

Box und Papiere sind NICHT vorhanden.
Die Uhr ist in einem Top-Zustand für dieses Alter.

Eine Abholung in Berlin würde ich bevorzugen.
Versand trägt der Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf, daher ist eine Umtausch ausgeschlossen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße,
Mike
P1010356.jpg
P1010357.jpg
IMG_5373.jpg
IMG_5400.jpg
IMG_0459.jpg
P1010335.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bulova Super Seville Day Date - goldfarben - Automatik - als NOS gekauft

Bulova Super Seville Day Date - goldfarben - Automatik - als NOS gekauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BULOVA Super Seville DATE GP m. ETA 2671 Automatic DAU

[Verkauf] BULOVA Super Seville DATE GP m. ETA 2671 Automatic DAU: Guten Abend Forianer Eine sehr schöne BULOVA Super Seville DATE Automatic mit dem Kaliber ETA 2671 biete ich aus meiner kleinen Sammlung...
  • [Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen

[Verkauf] Bulova Super Seville im Voll-Strass-Steinchen-Kleid ETA 2834-2 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
  • [Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic Edelstahl DAU

[Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic Edelstahl DAU: Hallo ans Forum Da diese schöne BULOVA nur in der Schublade schlummert , meinte meine Frau ich solle Sie doch vergeben damit Sie etwas...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville President (blaues Blatt)

[Erledigt] Bulova Super Seville President (blaues Blatt): Mein Uhrenkasten wird zu voll: Diese schöne Bulova Super Seville in 36mm mit Stahlband und dem gesuchten blauen Sonnenschliff-Zifferblatt aus dem...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Teile Konvolut Gehäuse, Straps, Werke, Zifferblätter

[Erledigt] Bulova Super Seville Teile Konvolut Gehäuse, Straps, Werke, Zifferblätter: Hallo Forianer. Auf dem Weg zur perfekten „Exit Bulova Super Seville“ konnte ich an vielen Uhren in verschiedenen Varianten in den...