[Erledigt] Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND /

Diskutiere Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND / im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird eine wunderschöne "Bulova Super Seville Day-Date" - Automatic - Armbanduhr aus meiner Sammlung. Es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soprano

Soprano

Themenstarter

Angeboten wird eine wunderschöne "Bulova Super Seville Day-Date" -
Automatic - Armbanduhr aus meiner Sammlung.

Es handelt sich um die Vintage-Variante mit "Swiss-Logo" auf dem Zifferblatt und
mit rotem Datum beim Wochentag "Sunday" (Sonntag).
Ansonsten Montag (Monday) bis Samstag (Saturday) mit schwarzer Datumanzeige.

Hochwertiges ETA-Werk. Es läuft einwandfrei und Datum (Datum & Tag) schaltet problemlos bei 00.00 Uhr.
Die Krone mit dem Bulova-Emblem lässt sich mühelos verschrauben.
Werk ist mit ETA gepunzt. ETA-Qualität, also noch richtig SWISS-MADE.

Sehr schönes durch den Glasboden sichtbares, vergoldetes Schweizer Bulova Automatikwerk 1373.11 P4
(Basiskaliber ETA 2834-1), 25 Lagersteine, 28.800 A/h, Unruh-Stop, 40 Stunden Gangreserve.

Original verschraubte Bulova Krone und Bulova Präsident Edelstahl-Armband mit Bulova-Faltschließe.
Das Band ist ungekürzt und eignet sich auch für starke Männerarme.

Der Durchmesser beträgt 36 mm (ohne Krone).
Gehäusehöhe beträgt ca. 11 mm.

Sehr guter, gepflegter Zustand. TOP-Zustand.
Die Bulova Super Seville Day-Date ist voll funktionsfähig und läuft einwandfrei.

Meine Preisvorstellung liegen bei 270,- Euro inklusive Versandkosten.

Eine persönliche Abholung ist in Essen, Solingen oder Düsseldorf möglich.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mich einfach an.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND /

Bulova Super Seville Day-Date / DATEJUST / SWISS / AUTOMATIC / ETA-WERK / TOP-ZUSTAND / - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Super Seville Day Date

[Suche] Bulova Super Seville Day Date: Moin, Ich suche eine Bulova Super Seville. Am besten in silber oder in Bicolor. Vintage wäre mir auch lieber ;) Ich bedanke mich schon mal im...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2

[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2: Guten Abend liebe Forianer, als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Und nun zum eigentlichem :) Ich biete euch...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

[Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...
  • [Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville

[Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für eine Bulova Super Seville (36 mm Gehäuse). Super wäre natürlich die Day-Date Variante, aber...
  • [Suche] Bulova Super Seville Daydate

[Suche] Bulova Super Seville Daydate: Suche eine Bulova Super Seville Daydate, Stahl, Pesidentarmband, schwarzes Ziffernblatt. Ich würde mich über den Angebotsehr freuen. Danke und...