Slawo
Themenstarter
Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig!
Liebe Freunde des guten -ach was- des sehr guten Geschmacks:
Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine Bulova Super Seville in bicolor.
Super Seville und ich… irgendwie passt es nie so ganz….. leider… habe mittlerweile als Varianten der Super Seville durch.
Die Super Seville befindet sich optisch in einem schönen gebrauchten Zustand und läuft und schaltet ohne Probleme. Ich verweise für den optischen Zustand mal auf die Fotos.
Die Uhr kommt am Originalband mit einem zusätzlichen Glied. Das Armband scheint nicht ganz vollständig zu sein. Ich habe ein HGU von ca 17cm und noch etwas Platz plus zusätzliches Glied. Gerne lege ich das auf den Fotos zu sehnende Band noch dazu. Es ist allerdings etwas schmaler als das original Band.
Hier noch die harten Fakten zur Uhr:
Maße:
36mm Durchmesser ohne Krone
12mm Höhe
ETA 2834-2 - 25 Steine
Krone, verschraubt, auf 3 Uhr
Englische Datumsscheibe
Für die Super Seville rufe ich mal einen Verkaufspreis von 301€ auf inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Gerne nehme ich auch Tauschvorschläge an! Bin vielfältig interessiert -Teppiche, Schwiegermütter und sonstiger Trödel eher nicht-
und auch einer Zuzahlung nicht abgeneigt. Gerne was automatisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne fragen!

Liebe Freunde des guten -ach was- des sehr guten Geschmacks:
Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine Bulova Super Seville in bicolor.
Super Seville und ich… irgendwie passt es nie so ganz….. leider… habe mittlerweile als Varianten der Super Seville durch.
Die Super Seville befindet sich optisch in einem schönen gebrauchten Zustand und läuft und schaltet ohne Probleme. Ich verweise für den optischen Zustand mal auf die Fotos.
Die Uhr kommt am Originalband mit einem zusätzlichen Glied. Das Armband scheint nicht ganz vollständig zu sein. Ich habe ein HGU von ca 17cm und noch etwas Platz plus zusätzliches Glied. Gerne lege ich das auf den Fotos zu sehnende Band noch dazu. Es ist allerdings etwas schmaler als das original Band.
Hier noch die harten Fakten zur Uhr:
Maße:
36mm Durchmesser ohne Krone
12mm Höhe
ETA 2834-2 - 25 Steine
Krone, verschraubt, auf 3 Uhr
Englische Datumsscheibe
Für die Super Seville rufe ich mal einen Verkaufspreis von 301€ auf inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Gerne nehme ich auch Tauschvorschläge an! Bin vielfältig interessiert -Teppiche, Schwiegermütter und sonstiger Trödel eher nicht-

Bei Fragen gerne fragen!