[Erledigt] Bulova Super Seville Automatik

Diskutiere Bulova Super Seville Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe, oder tausche aus meiner Sammlung: Bulova Super Seville Automatik Sehr schönes, vergoldetes Schweizer Bulova Automatikwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ug-san

Themenstarter
Verkaufe, oder tausche aus meiner Sammlung:

Bulova Super Seville Automatik

Sehr schönes, vergoldetes Schweizer Bulova Automatikwerk 1373.11 P4 (Basiskaliber ETA 2834-1), 25 Lagersteine, 28.800 A/h, Unruh-Stop, 40 Stunden Gangreserve

Original verschraubte Bulova Krone

Durchmesser der Uhr 35 mm gemessen ohne die Krone
19 mm breites hochwertiges Edelstahl-Gliederband mit innenliegender Faltschließe mit Bulova Emblem

Gehäusedurchmesser: ca. 35 mm
Gehäusehöhe: ca. 11 mm

album_seville.jpg

DSC07325.JPG.jpg

VB: 199.00€ (incl. Versand in Deutschland)
Tadelloser Zustand!

Tausch in Verbindung mit meinen anderen Angeboten möglich, bin für alles offen...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für einen Nachbarn...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Super Seville Automatik

Bulova Super Seville Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte: Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] BULOVA Super Seville Day & Date Cal. 2834-2: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine BULOVA SUPER SEVILLE DAY & DATE mit dem CAL. 2834-2 an. Die Uhr habe ich aus dem Nachlass eines...
Oben