[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Vollgold mit Steinchen DAU als Wiedergutmachungsuhr aus 1992

Diskutiere Bulova Super Seville Automatic Vollgold mit Steinchen DAU als Wiedergutmachungsuhr aus 1992 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Für Euch selbst habt ihr über das Jahr mehrfach über die Stränge...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Für Euch selbst habt ihr über das Jahr mehrfach über die Stränge geschlagen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit eine „Wiedergutmachungsuhr“ in sehr gutem Zustand für Eure bessere Hälfte zu erstehen……
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Bulova Super Sevillen Automatic DAU aus 1992 in der Voll Gold Variante mit Steinchen zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber 7BLACD (Bulova) bzw. das ETA 2671 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +1Sek/24Std. bei einer 250° Amplitude ermittelt.
IMG_2242.JPG

IMG_2243.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2245.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_2248.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
Gold, Sonnenschliff, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Strass-Indezes

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Original Bulova Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan mit Datumslupe

Armband:
Goldenes Jubilee mit Faltschließe, Neu und verklebt

Maße:
26mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
13er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 155.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bulova Super Seville Automatic Vollgold mit Steinchen DAU als Wiedergutmachungsuhr aus 1992

Bulova Super Seville Automatic Vollgold mit Steinchen DAU als Wiedergutmachungsuhr aus 1992 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bulova Super Seville, Automatik, schwarzes Blatt ohne Steinchen: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine Uhr für echte...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Buler Bulldog Day Date Kal. Ebosa 65 CLD mit 21 Steinen 70er Jahre: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Buler Bulldog Day Date Vintage Uhr aus...
[Erledigt] Vostok Marine Amphibia aus den 80er Kaliber 2414 NOS: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine NOS Vostok Marine Amphibia aus den 80er Jahren zum...
Oben