[Erledigt] Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp

Diskutiere Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Jetzt soll es auch die mit dem silbernen Blatt treffen. Wenn, dann kommt meist eh meine silberne mit dem weißem Blatt an den...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Jetzt soll es auch die mit dem silbernen Blatt treffen. Wenn, dann kommt meist eh meine silberne mit dem weißem Blatt an den Arm.....
Es kommt meine gut erhaltene
Bulova Super Seville Voll-Edelstahl aus den 90er Jahren
zum Verkauf.
Erkennbar am Glasboden und der Form der Schließe.
In ihr arbeitet ein ETA 2834-2 mit 25 Steinen in der Variante mit Sekundenstopp.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von -1/24Std. gemessen. Die Unruhe schlägt kraftvoll und gleichmäßig.
LPIC5007.JPG
LPIC5008.JPG
LPIC5009.JPG
LPIC5010.JPG
LPIC5012.JPG
LPIC5013.JPG
LPIC5014.JPG
LPIC5016.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, mäßige Tragespuren / Glasboden, aufgeschraubt

Zifferblatt:
silber-metallic, Sonnenschliff, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes

Day Date:
Anzeige auf 12:00- und 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr, der Sonntag in Rot!!!!

Krone:
Original Bulova Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas, plan, mit Datumslupe, so wie es sich für das Modell gehört

Armband:
Original Bulova Armband reicht für 18,5cm HGU

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich unverhandelbare 360.- Euro inkl. versicherten Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp

Bulova Super Seville aus den den 90ern Voll-Edelstahl Variante silbernes Blatt ETA 2834-2 mit Sek-Stopp - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

[Verkauf] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...
  • [Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville

[Suche] Zifferblatt Bulova Super Seville: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für eine Bulova Super Seville (36 mm Gehäuse). Super wäre natürlich die Day-Date Variante, aber...
  • [Suche] Bulova Super Seville Daydate

[Suche] Bulova Super Seville Daydate: Suche eine Bulova Super Seville Daydate, Stahl, Pesidentarmband, schwarzes Ziffernblatt. Ich würde mich über den Angebotsehr freuen. Danke und...
  • Bestimmung Uhrwerk Bulova Super Seville Calendar Quartz

Bestimmung Uhrwerk Bulova Super Seville Calendar Quartz: Ich habe vor kurzem eine Bulova Super Seville Calendar Quartz in die Finger bekommen bei der das Uhrwerk kaputt ist. Ich möchte das Werk gerne...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Datum Bico

[Erledigt] Bulova Super Seville Datum Bico: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Eine bleibt, zwei sollen gehen. Mir macht es zuviel Stress, mich entscheiden zu müssen, welche ich trage...